Construction Set Anims

Mithrondel

Neuankömmling
Ich habe ein Problem mit meinem Mod der bis jetzt eine schöne größe erreicht hat und ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben.Denn sobald ich den mod aktiviere können meine Npc nicht sitzen und schlafen wenn man eine stunde wartet stehen sie in den gegeben Möbeln.Hat vllt jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus

Mfg
Mithrondel
 
Ich kenn dafür auch keine Lösung, aber bei mir hab ich das selbe. Der jeweilige NPC ist Besitzer des Bettes, in dem er schlafen soll.
 
habt ihr bei euren mod überhaubt Pfade angegenben?

ich vermute mal das eure NPC´s sich in selbsterstellten Cells aufhalten. oder?
 
@ Mithrondel: Das hört sich sehr nach dem fehlen von Pfaden an. Ohne Pfade wissen deine NPC`s nicht wo sie hinmüssen. Durch das Warten wird der Weg von ihrem Standort bis zu ihrem Zielort aber ausser Acht gelassen, da nur geladen wird, wo sich deine NPC´s nun nach ihren Packages befinden müssten.
 
Ich habe leider die Waypoints nicht vergessen aber der springende Punkt ist das kein Npc in ganz Oblivion sich nicht hinsetzten kann der spieler selbst kann sich auch nicht mehr auf einen stuhl setzen wenn ein Npc die package hat sich auf einen stuhl zu setzten bekommt er es nicht hin wenn ich eine stunde warte steht er mittem im stuhl oder auf dem Bett je nach dem.:?