3D Animierte Kollissionsbox für z.B. Türen

Orios das Auge

Ehrbarer Bürger
Moin

Wie bereits erwähnt würde ich gerne wissen wie man eine Bewegliche Kolliesion für Türen erstellt ( mit Blender ) kennt jemand ein Tut oder kann mir das ma schnell erklären

die Kolision Bewegt sich bereits in Blender nur nach dem Export ist sie so´ne Rote Unbeweglich Kolliesion (in Nifskope ) hätte aber gerne so eine Pinke Bewegliche :)

Danke Schon ma in Vorraus
 
Eine Möglichkeit wenn's so ist, wäre die Kollisionsbox zu markieren, dann die Tür und dann STRG+P. Dadurch machst Du die Tür zum Parent über die Kollisionsbox und immer wenn die Tür sich bewegt, muss die Kollisionsbox automatisch folgen!!!


TheDaywalker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Oblivion?
Dann schau mal hier, da habe ich unter Punkt 5 geschrieben welche NifSkope Einstellungen gemacht werden müssen. Dann ist die Kollision auch nicht mehr "rot".
 
Nee leider nicht denn bewegt sich die kollision nicht mal mehr in Blender.

Muss ich da denn irgendeine besondere Einstellung vornehmen in Blender und/oder Nifskope?

Edit: hatte dein Beitrag Garnicht gesehen wede es ma ausprobieren lass denn ein edit folgen

Edit2: Funktioniert auch nicht die box ist jetzt zwar Pink aber bewegen tut sie sich trozdem nicht zusätzlich ist mir aufgefallen
das die einträge Deactivator typ und solver Deactivator fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen Dreifachpost aber ich wollte den Tread mal aus der Versenkung holen um zu gucken ob nicht doch noch jemand den rettenden Einfall hat :).