Suche Animierte Flügelmod inkl. Levitation

Crayven

Fremdländer
Grüße,

ich habe gestern mehr oder weniger die halbe Nacht damit verbracht, eine Mod mit Engelsflügeln, die auch schlagen und eine andere Charposition haben als nur stehen, wenn man damit fliegt. Midas Magic hat zwar genau dies mit drin, aber die Flügel (normal) und die verbesserten (Archangel) gefallen mir nicht besonders. Desweiteren kann man die Flügel und den Zauber nicht wieder abbrechen, wenn man möchte und muss ggf. warten bis der Effekt aufhört. Deswegen wäre es Klasse, wenn es ein equipbares Teil wäre. Habt ihr da etwas? Oder seht ihr eine Möglichkeit, mit dem CS mehrere Mods zu verbinden? (Ring of Levitation+normale Flügelmod, die keinen Flugeffekt haben? Wie siehts mit der Fluganimation vom Char aus?) Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Hmm...leider kann ich nicht direkt mit Engelsflügeln dienen, aber:
Die Mod "Race Balancing Project" fügt eine Rasse mit dem Namen "Dunkle Verführerin" ein, welche schöne (und animierte!) Flügel besitzt, welche z.B. schlagen wenn man springt und einem auch den ein oder anderen Boni bzw Mali (+5 Last) geben. Man kann mittels eines Zaubers die Flügel auch verschwinden lassen.

Ansonsten wüsste ich gerade nur von der "Angel"- Rasse aus Oblivion Warcry - New Dimension. Aber wenn ich mich nicht irre, sie die Flügel nicht animiert.

Es grüßt,
Linte
 
Man könnte vielleicht einfach die Schwimmanimation nemen! ^^ und Flügel (hier auf Scharesoft gibt es glaube ich welche unter verschiedenes. (ich weis aber nicht ob die Fliegen oder eine Animation haben. Man könnte sie aber mit levitation belegen)

g Käse
 
Warum bg oder sonst wen fragen.
darklady ist doch hier auf Scharesoft unterwegs und ihr Abyss Dämon ist ja wohl einsame Spitze.

Frag sie doch ;)