Construction Set Animationen

Prätorianer

Neuankömmling
Folgendes, ich habe einen Mod neulich gespielt. Dieser hatte viele viele feine Animationen die ich auch gern ins Hauptspiel bringen würde. Als Beispiel hab ich einfach mal einen betrunkenen Seemann genommen der besoffen auf dem Platz rumtanzt. Ich bin also in den CS des Mods gegangen. Unter Animation steht bei diesem lustigen Gesellen folgendes:

http://upload.worldofplayers.de/files3/idleanimation.JPG


Von Links nach rechts. Wenn mann unter AI auf Wander klickt ist dies hier zu sehen:

http://upload.worldofplayers.de/files3/Wander.JPG


Wenn ich ehrlich bin versteh ich in Sachen Animation noch gar nichts. Ich weiß nichtmal wie dieser NPC es schafft nun diese Animation (Macht er am laufenden band und nichts anderes, abends verschwindet er dann einfach mit einem Script) zu verwenden. Irgendwie seh ich sie da niergens.

Ich hab in den Animationsmeshs im ordner rumgewühlt und denke das ich die Ani von diesem Herren gefunden habe. In einem Mesh ist ein Strichmenschen der genau die Bewegung macht wie er, in einer anderen, fast gleichnamigen (glaub nur mit einem x davor) steht das Strichmenschen still da, und dann gibt es noch eine Datei die genauso heißt, aber irgendwie kein mesh ist. um das alles mal ohne mein unwissendes geschwätz zu verdeutlichen habe ich einfach mal die drei Sachen archiviert und hochgeladen:

http://upload.worldofplayers.de/files3/NifTanz.rar


Es ist viel zu lesen und sicherlich viel zu erklären, doch wenn das jemand wirklich beherrscht und fähig ist mir das zu erläutern, mir zu sagen wie das ganze funktioniert und mir dann auch erklärt wie ich das ins Hauptspiel einbinden kann, dann bitte ich diesen es auch zu tun denn ich hänge schon wirklich lange an dieser Wissenslücke im CS.

Mfg Präto