Suche Animationen

Grüne_Brille

Abenteurer
Gibt es Mods die die Animationen verbessern oder neue hinzufügen? Ich hab nur eine Ressource bei PES gefunden, weiß aber nicht wie man sie im CS hinzufügt.
 
Geht mir genau wie Dir, wobei ich fürchte, dass es keine Mods in der Richtung gibt :(

Aber vielleicht hat jemand ein tolles Tutorial für das Einfügen neuer Animationen in petto *mit dem Zaun winkt* :oops:
 
Das hier könnte helfen, AnimKitSetup.exe. Aber schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr, woher ich das Ding habe. Und ein bißchen buggy:huh: scheint es auch zu sein. Laut Readme kann man Anim.- Ressourcen einbinden (gibt's auf PES). Hat 0,99 MB. Wenn ihr wollt und ich es hinkriege (Kann man an eine PN eine Datei anhängen?), heißt es gleich: Sie haben Post.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
  • Like
Reaktionen: Grüne_Brille
Ich kenn noch ein Plugin für MW das die Spieleranimationen verändert und zwar des hier sind aber vermutlich die von euch oben genannten Ressourcen.

Kleiner Hinweis: Verwandelt euch damit nicht zum Werwolf sonst habt ihr nach der Verwandlung wieder Standardanimationen T_T
 
So, ihr Hasen und -innen, meine Frauen gehen und laufen jetzt nicht mehr wie muskelbepackte Bauarbeiter, sondern wie Bruce Darnell persönlich :good:

Ich werd verrückt :eek:

Das Geheimnis:

Hier kann man sich zum implementieren neuer Animationen das Tool Morrowind AnimKit herunterladen, zum testen habe ich diese augenschmeichelnden weiblichen Bewegungen gesaugt und nach Anleitung eingefügt - ich bin hin und weg :hail:

Wie das ganze aussehen kann, sieht man zum Beispiel hier :-D
 
@Rammelhuhn: Prima. Dann werde ich mich bei Zeitüberschuß auch mal drübermachen. Also ist nicht das Tool buggy, sondern die eine Ressource, die ich mal implementiert hatte. Jedenfalls führten die Wachen in Seyda Neen lustige Tänze auf (und hatten nicht mal ihren Helm für Spenden abgenommen:lol:). Ist der Anbetungs- Smiley für mich?:oops: Oder für LizTail?
Hab' gerade das Video am Laufen, also der Rechner von dem Uploader ist ganz schön am Limit, dank Valitys Balmora- Pack wahrscheinlich.

@ Bloodtwista: Die habe ich auch mal probiert, aber in der 3rdP- Ansicht war es nicht nur untragbar, nein, es sah auch noch richtig Sch.... aus. Also hab' ich's entfernt. Aber trotzdem gute Leistung von dem, der das entworfen hat.

PS: Hoffentlich ist Grüne_Brille auch geholfen!

Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
Zuletzt bearbeitet:
AnimeKit ist gut und auch wenn die Sachen hier nicht das sind was ich gesucht habe, hat Rammelhuhn wenigstens was davon:lol: Naja wie ich Morrowind kenn, wird es irgendwann genug Animationsmods geben, gab ja auch mal ne Zeit wo ich nach Texturreplacer suchen musste und jetzt gibts die wie Sand am Meer:lol:
 
@Marah Da Vyr

Den Anbetungssmilie kannst Du Dir mit LizTail teilen, schließlich hast Du mir sehr wertvolle Tips geschickt :good: ;) vielen Dank nochmal :)

Ich hatte mir bei PES einige Ressourcen geholt, aber noch nicht herausgefunden wie ich diese mittels des Kits einfügen kann... Zeitüberschuß hab ich nämlich auch nicht, ansonsten hätte ich mich damit beschäftigen können :roll:

Werde weitere Ergebnisse posten, sofern welche vorliegen :D
 
@Rammelhuhn: So viel Staub ist ja hier noch nicht drauf, deshalb: Beim normalen Gehen sieht's ja noch halbwegs annehmbar aus, beim Schnellaufen leider wie mit 3,8 auf dem Kessel. Hast Du irgendwas anderes gefunden? Dann doch lieber den Bauarbeiter auf der Flucht:lol:.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
So, ihr Hasen und -innen, meine Frauen gehen und laufen jetzt nicht mehr wie muskelbepackte Bauarbeiter, sondern wie Bruce Darnell persönlich :good:

Ich werd verrückt :eek:

Das Geheimnis:

Hier kann man sich zum implementieren neuer Animationen das Tool Morrowind AnimKit herunterladen, zum testen habe ich diese augenschmeichelnden weiblichen Bewegungen gesaugt und nach Anleitung eingefügt - ich bin hin und weg :hail:

Wie das ganze aussehen kann, sieht man zum Beispiel hier :-D

hi, ich habe da ein problemchen mit dem oben genannten "modul".
dem animkit oder wie es heist.
es hat mir die daten ersetzt und nun stehe ich vor dem problem:
ich brauche die alten daten da sonst der horrormod im kreis herumhüpft uns ständig das hier kommt:

"NiAnimation Error: Object "Bip01 Tail" not found in NiAnimation.

Unable to LayerActivate for AnimGroup "Idle" for "CLONE BallRoomDancer2"."

oder so etwas ähnliches.

kann mir bitte einer umgehend helfen und mir sagen wie ich dies rückgängig machen kann?
 
Moin,

einfach die Morrowind AnimKit UI starten, den Haken der gewählten Animationen entfernen und "apply" klicken, dann ist wieder alles wie vorher :)

Die Fehlermeldungen bekomme ich in einigen Zellen auch, hab derzeit leider keine Möglichkeit mich mit einem Lösungsversuch zu beschäftigen :(
 
... misst...
aber denoch danke.

muss sowieso meinen pc neu aufrollen, also kann ich morrowind gleich neuinstallieren.