Construction Set Animationen-Liste?

Kensen

Abenteurer
Hallo

Ich habe mich mal etwas mit den Animationen von MW beschäftigt, allerdings kann ich nirgends etwas wie eine Liste finden, was aufgerufen werden kann.

Einige wenige kenne ich jetzt, aber ich habe immer noch das Problem, dass teilweise (z.B. bei der KnockOut-Animation), die Arme sich nicht bewegen, sondern einfach am Körper "kleben".

Weiss jemand, wie die Playgroup, etc. - Befehle richtig eingesetzt werden müssen, damit ein NPC per Script bestimmte Animationen abspielt?

Gruss
Kensen

erledigt, aber vielleicht passiert's ja noch irgendwann jemand anderem...
Problem:
PS
Noch ein Problem entdeckt: Ich habe mir Qarls Animationen-Packs heruntergeladen und soweit funktioniert alles gut, aber bei einigen Dateien kommt die Fehlermeldung "Filename must contain less than 32 characters" obwohl der Filename teilweise knapp 10 Zeichen lang ist. Bringt man diese Animationen irgendwie zum Laufen?
Lösung:
Der gesamte Pfad ab "Meshes" gilt als Teil des Filenamens. D.h. Animationen, die sich im Ordner "Meshes" befinden, dürfen einen Namen von max. 32 Zeichen haben, alle die in einem Unterordner von "Meshes" sind, dürfen nur noch die 32 Zeichen abzüglich der im Ordnernamen verwendeten Zeichen + Schrägstrich(e) haben.
Die Zeichen der Meshes-Unterordner zählen auch zum Dateinamen!
 
Zuletzt bearbeitet: