Hi,
gibt es hier noch irgendeinen Überlebenden, der sich noch mit Animationen für Morrowind auskennt. Ich kann Animationen machen, aber kriege sie nicht ins Spiel, weil der CS sie nicht akzeptiert.
Es gibt zwar ein paar Tuts, aber die haben mich nicht wirklich weitergebracht. Eigentlich kann das gar nicht so schwer sein, aber irgendwo mache ich noch einen Fehler.
Habe in blender eine Test-Kreatur gebastelt, ihr ein Skelett verpaßt und dieses animiert.
- Dann einmal ins nif exportiert und zwar nur die Geometry
- Dann eine nif nur mit der Animation (kf)
- Und eine mit Animation+Geometry
Diese dann noch entsprechend benannt und in einen Ordner gepackt. Im CS habe ich dann eine neue Kreatur erstellt und ihr einen Animationsfile zugewiesen und zack Fehlermeldung:
...no animation groups, game will crush!!!
Muss doch irgendjemand aus alten Tagen hier geben, der noch weiß, wie man für MW animiert!!!:lol:
Greets, TheDaywalker!!!
gibt es hier noch irgendeinen Überlebenden, der sich noch mit Animationen für Morrowind auskennt. Ich kann Animationen machen, aber kriege sie nicht ins Spiel, weil der CS sie nicht akzeptiert.
Es gibt zwar ein paar Tuts, aber die haben mich nicht wirklich weitergebracht. Eigentlich kann das gar nicht so schwer sein, aber irgendwo mache ich noch einen Fehler.
Habe in blender eine Test-Kreatur gebastelt, ihr ein Skelett verpaßt und dieses animiert.
- Dann einmal ins nif exportiert und zwar nur die Geometry
- Dann eine nif nur mit der Animation (kf)
- Und eine mit Animation+Geometry
Diese dann noch entsprechend benannt und in einen Ordner gepackt. Im CS habe ich dann eine neue Kreatur erstellt und ihr einen Animationsfile zugewiesen und zack Fehlermeldung:
...no animation groups, game will crush!!!
Muss doch irgendjemand aus alten Tagen hier geben, der noch weiß, wie man für MW animiert!!!:lol:
Greets, TheDaywalker!!!