Construction Set Animationen ersetzen

Schattenmann

Neuankömmling
hi leute..ich hab folgendes problem

ich suche mir zur zeit eigentlich alles was ich finden kann, rund um das thema
''nekromanten'' in oblivion..ich hab eine nekromanten gilde,eine nekro-behausung,necro zauber usw..

jetzt hatte ich mir letztens die Blooddemon-rasse von tesnexus heruntergeladen..eigentlich weniger wegen der rasse sonder vielmehr wegen den beschwörungs-sprüchen die mit dabei waren.man kann mit den sprüchen halt neue begleiter beschwören wie zb den sucubus etc..

jetzt ist mir schon bei ein paar mods passiert das sich die datein in ordner überschneiden bzw das ich diese eigentlich ersetzen muss...
so hier zb ist es so das ich für die rasse in den meshes/characters/_male ordner einige neue animatonen einfügen muss die sich dann allerdings leider mit DMC-stylish(kampfanimatons-replacer) und meinem stab-animations replacer überschneiden bzw muss ich dann diese ersetzen..was jetzt zur folge hätte das ich dafür dann zwar die blooddemon rasse habe und alles super funktioniert nur dafür der rest nicht geht...:?

meine frage wäre jetzt ob ich nicht im cs einfach den pfad für die animationen aus denen die esp das bezieht ändern kann so das mir alles erhalten bleibt...

also quasi zb. data/meshes/characters/male_/blooddemon

und dann da alles reinkopieren damit er es aus dem BD ordner lädt..

bin dankbar für jede antwort

mfg schattenmann :)