Suche Animationen, Distanz-lod und begehbare Mauern

bernhard080

Neuankömmling
Ich suche verschiedene Mods:

1. Einen Mod, mit dem man sich schneller bewegen kann (z.B. wie die Elfen aus Eragon), höher springen kann und akrobatisch ausweichen und angreifen kann.
(neue Kampfanimationen...)

2. Einen Mod mit dem es viele neue Atimationen in Oblivion gibt, die auch von NPC's genutzt werden! (ich hatte z. B. mal einen Mod mit dem die NPC's auf den Charakter reagieren; sie haben geklatscht oder sich gefürchtet und so)

3. Den Mod mit der besten Distanz-lod quallität (also einen Mod, mit dem man die größte sichtweite mit der besten quallität hat)

4. Einen Mod, indem die Mauern der Städte oder mancher Städte begehbar werden.

5. Einen Mod mit dem es mehr Soldaten gibt z.B. eine größere Garnison in Bruma, die einem helfen Bruma zu verteidigen. (statt 2 aus jeder Stadt, vielleicht 4 aus jeder stadt) Oder ein Herrlager der Kaiserlichen Armee...

6. Als letztes suche ich einen Mod, mit dem man Samurai ausrüstung bekommen kann (Samurai Katana und Samurai Rüstung)

Falls jemandem auch nur zu einer der Sachen etwas einfällt bitte posten!


mfg bernhard080

PS: Was ist mit TESNEXUS.com los? Ich komm da irgentwie nicht drauf. Ist der Server nur down oder ist die Seite kaputt oder liegt das an mir?
 
Bin mal kurz da, ich darf an einem anderen PC ins Internet -.-

PS: Was ist mit TESNEXUS.com los? Ich komm da irgentwie nicht drauf. Ist der Server nur down oder ist die Seite kaputt oder liegt das an mir?
Also bei mir geht's.

6. Als letztes suche ich einen Mod, mit dem man Samurai ausrüstung bekommen kann (Samurai Katana und Samurai Rüstung)
Samurai V4 und 5.

1. Einen Mod, mit dem man sich schneller bewegen kann (z.B. wie die Elfen aus Eragon)
Da musst du deine Geschwindigkeitsfähigkeit erhöhen.

höher springen kann
Akrobatikskill erhöhen.

akrobatisch ausweichen und angreifen kann.
(neue Kampfanimationen...)
Sephs True Acrobatics und DMC Stylish - Animation Replacer
 
Mit dem schnelleren bewegen meinte ich nicht nur so ein bisschen wie das in oblivion möglich ist, sondern viel schneller!
 
Du kannst dich bei entsprechend hoher Geschwindigkeit sehr schnell bewegen.
Wenn man dann beispielsweise eine Straße lang läuft, die einen Hang runtergeht, passiert es nicht selten, dass du allein durch die Geschwindigkeit so läufst, dass du fällst und dich verletzt.
Da kann kein NPC und keine Kreatur mithalten.
 
@bernhard080

Suche dir im CS eine Waffe aus und lege sie neu an. Wenn du dir die Werte der Waffe anschaust, hast du dort auch den Wert "speed."

Den kannst du nun so hoch setzen, das du mit dem Ding wie ein Ventilator herumfuchtelst. Deine Gegner dürften nun allein vom Windzug umfallen. :-D

Ob das nun sinnig ist und auf die Dauer Spaß macht, lassen wir einmal dahin gestellt sein.
 
2. Einen Mod mit dem es viele neue Atimationen in Oblivion gibt, die auch von NPC's genutzt werden! (ich hatte z. B. mal einen Mod mit dem die NPC's auf den Charakter reagieren; sie haben geklatscht oder sich gefürchtet und so)

5. Einen Mod mit dem es mehr Soldaten gibt z.B. eine größere Garnison in Bruma, die einem helfen Bruma zu verteidigen. (statt 2 aus jeder Stadt, vielleicht 4 aus jeder stadt) Oder ein Herrlager der Kaiserlichen Armee...

Also 2(also das die NPC's auch neue Animationen erhalten) und 5 würden mich auch interessieren, finde besagte Mod's aber nicht.

Pls help:)