Technik Animationen aus Blender ins Spiel bringen

LaFaMiLia_Dingo

Neuankömmling
Huhu?! Weiss jemand wie ich Animationen die ich im Blender gemacht habe im Spiel zum Funktionieren kriege?
Ich habe schon unzählige versuche angestellt aber ich bekomme es nicht auf die reihe. Im Nifskope sieht das alles wunderschön aus Aber im Spiel bewegt sich nichts. Ich wollte jetzt Sachen machen wie z.b. eine Tür die sich beim aktivieren bewegt. Oder ein Modell was sich durchgehend bewegt... einfach Irgendwas.

Das hier als Beispiel auf dem bild ist zu sehen mit welchen Einstellungen ich es gespeichert habe.
Warum Bewegt sich das im spiel nicht ?!

http://dingo45.di.ohost.de/Data/Zahnrad/
 
mhhm zuerst sollte einmal der Link erreichbar sein, mein Firefox 4.0 sagt mir das die Seite nicht erreichbar ist.
 
a)
Das gehört ins Grafikforum.

b)
Wenn du im Grafikforum bist, kannst du sehen, dass ich kürzlich mit einem ähnlichen Problem zu tun hatte. (Link)

c)
Da auf Scharesoft.de keiner geantwortet hat, würde ich dir raten, dich bei Spieleabend anzumelden. Dort wird dir vielleicht (wie mir auch) geholfen.

Hier wäre der Link zum entsprechenden Spieleabendthread.
Man kann ihn aber nur abrufen, wenn man angemeldet ist. ;)
 
Der Link ist schon erreichbar spinnt blos manchmal da muss man etwas hartnäckig sein.
Hab schon überlegt wohin ich das Thema stecken soll xD Ok ich versuchs mal dort Danke.