Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Bruder war mal so eine komische rote Pflanze! Ungefähr so gros wie die Figur selbst... Und man konnte nichts mit ihr machen!!! Wisst ihr was das war?:huh::huh::huh:
ich glaub kaum, dass außer uns deppen hier jemand den mist spielt... aber ne rote pflanze ist mir noch nie untergekommen... allerdings spiele ich auch nicht viel. ^^
Was brauch man denn genau für nen Internetzugang? Und ich bräuchte doch nur DSL und den Connector oder? PS.: Kannst deinen ja trotzdem schicken... Dann hab ich ihn schon mal wenn ich mir das ding kauf^^
im prinzip brauchst du nur eine wireless verbindung in's internet und die zugangsdaten deines anschlusses. die meisten router haben eine wirelessfunktion, schau' einfach mal nach.
solltest du kein wireless lan bei euch haben, geht das irgendwie über diesen nintendo usb connector... aber damit kenne ich mich nicht aus. ^^
//edit: ach, fast vergessen.. mein freundescode ist 41 67 16 63 24 12
Ja ich auch^^ Vor allem weil ich jetzt ein Modul hab mit dem ich meine Speicherstände auf meinen PC laden kann... UNd bearbeiten hehe^^ Und eigene Design kann man da auch umwandeln.. bilder vom PC nehmen... und bei ACWW "reinpflanzn"
^^