Angriffe verhindern

Eternus

Vertrauter
hallo,
ich hab mir vor ein paar minuten einen neuen char erstellt. allerdings hab ich einfach keine lust mit lvl 2 von attentätern angegriffen zu werden(-> tribunal). gibt es einen fix, der mir diese angriffe erspart? also net aufschiebt bis lvl igendwann sondern die entsprechenden items (vertrag mit der mutter der nacht usw.) und tagebucheinträge einfügt?
 
Es gibt einen Mod, der die Angriffe erstmal abschaltet, bis man stark genug ist (Lvl 5 oder so).
Hier ist zB einer
Aber es ggibt noch andere
mfg erc
Ich glaube, gerade das wollte Eternus nicht. So wie ich den Text verstanden habe, geht es darum, den ersten Teil der Tribunal-Mainquest quasi zu überspringen und gleich mit dem nötigen Beweismaterial plus Journal-Daten ausgestattet zu sein.

Eine solche Mod kenne ich allerdings nicht - es sollte jedoch nicht allzu schwer sein, das ganze mit einigen Console-Befehlen hinzubekommen.
 
kennst du die zufällig? *lieb guck*
EDIT: aus welchem forum kenn ich dich bloß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn so eine auch nicht allerdings ist das wirklich nicht schwer zu machen. wenn du willst kann ich dir soeine machen. ich könnte den ersten eintrag an einen schalter bauen und dann kannst du den aktivieren und du bekommst den eintrag. mit konsole... warte mal ich glaube... Konsole mit ° öffnen und "Journal TR DBattack"10 eingeben. was willste lieber?

mfg, Morro
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
nur der erste eintrag dass man angegriffen wurde oder alle dazugehörigen einträge an verschiede schalter gekoppelt?
das wär furchtbar nett!
dann gibts auch ne danksagung :)
und du bekommst meinen Wohndungeon wenn er fertig ist :)

wie gesagt ich will der dunklen bruderschaft komplett aus dem weg gehen :) und keine dungeons leerräumen...

EDIT: Kann geclosed werden, habe einen ausweg aus meiner misere gefunden. Einfach ein kleines PI gebastelt das den anführer der DB in die wildnis stellt, sodass ich nicht nach gramfeste muss um die assis zu erledigen.
Danke an alle die gepostet haben :)
 
Zuletzt bearbeitet: