[Anfrage] Was könnte ich machen?

Heledir

Bürger
Ich habe ausgereifte Kenntnisse über Tamriel, vor allem natürlich Cyrodiil und Morrowind, dafür weiß ich weniger über Daggerfall sprich die Provinzen Hammerfell und Highrock.

Ich würde mich gerne betätigen, da es viele gibt die dieses Spiel spielen und sich überhaupt nicht für die Hintergründe, die TES immerhin unter anderem berühmt gemacht haben, interessieren.

Ich brauche nur jemanden der mir sagt, welches Thema ich bearbeiten soll.
 
Deine Mitarbeit im Almanach ist jederzeit herzlich willkommen. :)

Und du kannst zu den Themen schreiben, die dir am meisten Spaß machen. Niemand muss hier großartige Projekte machen. Gute Artikel werden immer gesucht.

Ich kann dir nur einige Anregungen geben:
- such dir ein Thema das dich interessiert und schreibe viele Artikel dazu (wie ich es mit dem Thema Dwemer gemacht habe)
- oder suche dir eine Kategorie und versuche deren Inhalt besser zu gestalten (wie Deepfighter mit den Städten und Dörfern)

Natürlich kannst du auch vollkommen frei neue Artikel schreiben. :)
 
dito, es gibt viele einzeiler zum Beispiel welche ausgebaut werden können. Geografische Merkmale, also du kannst quasi alles amchen ^^ Du kannst dich frei dort bewegen und brauchst keine Angst haben das etwas kaputt geht, wenn du irgendwelche Fehler drin hast können sie rückgängig gemacht werden.

Also versuch es einfach mal :) Und bei Fragen einfach Fragen.
 
ok, ich habe ja schon ein paar Artikel zu den Dwemerrobotern gemacht, die durch bessere ersetzt wurden, also ich probier es einfach mal.