Anfangen und Aufhören

Mastermind

Neuankömmling
Ich dachte mir wer doch toll über den besten Anfang und Ende eines PC-Spiels zu disskutieren, denn es jemals gab.

Hier meine zwei Favoriten:

Genialer Anfang: Bioshock
Geniales Ende: Portal

Mein Lieblingsanfang is aus HL 2, nicht weil er irgendwie so besonders spektakulär wäre, sondern weil ich mit offener Klappe da gesessen habe und diese Physik bewundert habe^^

Mein Lieblingsende, mmh, das ist schwer! Vll TF 2 weils da kein Ende gibt :lol:

Den besten Anfang bisher hatte wohl The Witcher :)

Bei dem Intro, das man aber immer bestaunen darf, bin ich erstmal nur mir offenem Mund dagesessen.

Das beste Ende hatte für mich bisher Dark Messiah ... weil man wählen konnte.

Den Anfang von The Witcher fand ich auch genial gemacht.

Eines der besten hat meiner Meinung nach Hitman: Blood Money.
Man sieht wie 47 aufgebahrt in einer Kapelle daliegt und gleich eingeäschert werden soll, doch dann gibt ihm seine Kontaktfrau einen letzten Kuss mit einer Chemikalie und legt ihm seine Pistolen hin. Wer jetzt während der Credits auf WASD rumhackt darf von den Toten auferstehen und sich an der kompletten Beerdigungsgesellschaft rächen ... Missionsziel "Keine Zeugen!" :-D

Cooler Anfang ist von Uncharted :-D Und ein geiles ende.... mhmmmm... Also ich sag mal so das Be*****enste Ende hatte ganz klar Assassin´s Creed: Altairs Chronicles auf dem Nintendo DS. Es endet mit:
"Herzlichen Glückwunsch! Du hast Assassin´s Creed: Altairs Chronicles erfolgreich beendet. :eek: :nono: Aber da es hier um PC Spiele geht hab ich keine Ahnung -,- .

mm....bester Anfang....Gibt es eigentlich ne ganze Spiele die bei mir den "besten Anfang" verdient hätten..
Das be******ste Ende hatte meiner Meinung ganz eindeutig Assasins Creed (PS3) und Star Wars Knights of The Old Republic 2.

Mfg Dante 2000

Den besten Anfang hatte Bioshock ... Gleich von Anfang an packend!

Das beste Ende Call of Duty 4 ... Endlich mal kein Friede Freude Eierkuchen!$

Das beschissenste Ende war Crysis! nc >.<