Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Wir sollten ihn aufbauen; aufmunter;…[/SPOILER]
Er hat ja Blut geleckt! ....von daher ist dies nicht nötig!
Wer von Skyrim erst einmal so richtig begeistert ist, kommt nicht mehr davon los.
Selbst dann nicht, wenn Skyrim, Probleme macht, ...im Gegenteil, dann tut man alles dafür, um es zum Laufen zu bringen.
In einem anderen Thread hatte ich ja mal geschrieben, wie das bei mir jetzt ist.
Jahrelang war mein Skyrim eine ewige Baustelle.
Nun bin ich an einem Punkt, da Skyrim nun mit 255 Mods problemlos läuft.
Und so verrückt das klingt, ...nun fehlt mir was, ...nämlich die Baustelle und die Probleme. :blink:
Das Problem von Hiks ist wahrscheinlich, dass er mehrere Mods am Stück installiert.
Wenn dann im Laufe des Spiels, Probleme auftauchen, geht die Suche los, welche Mod dafür verantwortlich ist.
Das hatte ich früher auch so gemacht, und dann Stunden oder Tagelang die Fehlerquelle gesucht.
Oft wusste ich nicht mehr, was ich da so alles an neuen Mods installiert hatte, da sich manche Fehler erst recht spät zeigten.
Es ist immer gut, nur eine Mod zu installieren, und dann Skyrim ausgiebig zu testen.
Ich bin dann immer hin, und habe eine Datensicherung des kompletten Spieles gemacht.
Das hat mir dann viel Zeit und Nerven gespart, alles neu installieren zu müssen, weil ich den Fehler nicht gefunden habe.
Einfach die Datensicherung zurück kopieren, und ab dem Punkt dann die neuen Mods, noch einmal installieren, um so dann den Fehlerverursacher zu finden.
Zuletzt bearbeitet: