RoterHase
Angehöriger
Diese drei solltenmiteinander kompatibel sein....Weißtdu ob man diese Mod auch nutzen kann wenn man "Run for yourlives"" und "When Vampire attacks"nutzt?...
Diese drei solltenmiteinander kompatibel sein....Weißtdu ob man diese Mod auch nutzen kann wenn man "Run for yourlives"" und "When Vampire attacks"nutzt?...
Diese drei solltenmiteinander kompatibel sein.
Was Run For your lives angeht ,die Mod erscheint bei dir auch im MCM?
Sorry Hiks, dass ich hier in deinen Thread springe.ich grätsch hier mal ganz dreist rein...Was Run For your lives angeht ,die Mod erscheint bei dir auch im MCM?
Es gibt keine Auswirkungen; diese können aber über skriptlastige Modifikationen eingeführt werden.
Sorry Hiks, dass ich hier in deinen Thread springe.ich grätsch hier mal ganz dreist rein...
Run For your lives
Ups?? Das soll so sein? bei mir erscheint da gar nichts im MCM? Was könnte ich denn da einstellen? Habe beide Mods geladen, deren Funktionsweise aber jetzt noch nicht konkret geprüft. Wo müsste man die denn dann aktivieren oder geht das normalerweise von alleine?
Danke
Jorgodan
Ich vermute nicht.I...Und dann noch eine Frage hinterher: Macht das dem Spiel/Spielstand irgendetwas aus wenn Trigger/gescriptete Sequenzen nicht richtig ausgelöst werden?...
Quelle UESP WikiSam Guevenne is a Breton conjurer that you will meet in a tavern, where he will challenge you to a drinking contest. The exact place where you find him is randomly chosen due to Skyrim's radiant story mechanic, but it may be the first tavern you enter after hitting level 14. Once the game has chosen his location, he will usually remain there until met.
Der Fix sollte das hier sein: Multiple Floors Sandboxing...Lydia wandert fleissig im Brisenheim ... geht auch bei mir ins Schlafzimmer in den oberen Stock (ohne dass sie Begleiter ist). Von dem Bug weiß ich ... also dass die Begleiter ggf. alle anderen Stockwerke ignorieren. Mit dem inoffiziellem Patch ist der (soweit ich es bisher sah) ausgemerzt.
Danke.Btw.: Eine Möhre zu RoterHase herüberreiche.
Also Skyrim ist ohne Frage ein wirklich, wirklich tolles Spiel ...
Auf Bugs trifft man aber an jeder Ecke ...
Weißt du ob sich sowas den im Spielstand festsetzt, das mit den Augen?
...Btw.: Zum obigen Problem mit Lydia:
Wenn ich sie mit der Mod "My Home is your Home" einem neuen Haus zuweise und ihr dort ein Bett zuweise schläft sie dort auch. Nur im Brisenheim nicht.
QuelleAlthough, theoretically, Lydia is supposed to sleep in the housecarl's bedroom, she never seems to, and instead has the unfortunate habit of intruding upon your bedroom and using the chair inside.
This bug is fixed by version 1.0 of the Unofficial Skyrim Patch.
So schlimm ist es nicht....Ab zwei Mods verschiedener Modder, hat man dann bereits einen Mod-Konflikt...
So schlimm ist es nicht.
Ist mir schon klar – aber bei Hiks :?War ja auch mit Augenzwingern gemeint...