Ah ok, ich dachte dass es da so eine Art Pflichtprogramm gibt. Also Mods die man haben sollte unabhängig davon wie man spielen möchte.
Ich glaube, das wäre der erste Grund warum Skyrim in der gleichen, verstaubten, Ecke landen würde, wie die Gothic-Serie...
...wenn mir irgendwer vorschreiben möchte, was ich zu benutzen habe, und vor allem WANN ich es zu benutzen habe.
Da es wohl jeder anders empfindet, ist es wohl recht schwierig da Ratschläge zu geben.
Ja, ist es...
...vor allem weil die Auswahl inzwischen wirklich rießig ist. Von daher ist es eben wichtig zu wissen, wie man spielen möchte, einfach weil sich daran die Präferenzen für die "Veränderung" festmachen. Es ist eben unglaublich schwierig das subjektive Empfinden allgemeingültig abzubilden.
Tja wie spiele ich; ich streife gerne umher um neues zu entdecken, sammle jeden Krümel den ich finden kann ein, denn vielleicht kann man es ja später noch brauchen.
Messiverhalten? Oo
Ja gut, man kann zwar auch mit den Vanillahäusern seinem Jagd- und Sammeltrieb befriedigen, aber vll. wäre eine Behausung mit ein paar mehr Containern, Puppen und Regalen noch eine Idee. Wie etwa Elysium Estate, oder so etwas in der Art.
Auch erfreue ich mich an der Gegend, ich kann auch einfach nur mal eine Zeit lang am Feuer neben dem Zelt sitzen und im RL dabei einen Tee trinken
Verrückt? Nöö, hab ich schon damals in Everquest 1 gemacht, obwohl da die Grafik nicht so gut war
Ja, das kann ich nachfühlen...
...ging mir in Guild Wars nicht anders, manchmal hockte ich eine gefühlte Ewigkeit auf einem Hügel im Katzengebiet und schaute über die herrlich gemachte Graslandschaft.
Nun ja, dann wären vll. noch die eine oder andere Grafikmod, wie etwa der Skyrim Flora Overhaul oder so etwas in der Art, eine Idee.
Bekommt man später eigentlich Probleme, wenn man so eine Art Mischcharakter macht, also zaubern und kämpfen? Nicht das ich dann vor Gegnern stehe und nicht mehr weiter komme.
Nein, bekommt man nicht, auch wenn die Magie -in den hohen Stufen- einfach zu kurz kommt. Es ist durchaus möglich so etwas wie einen Kampfmagier zu spielen, der mit Feuer (alternativ Eis, Blitz) und Schwert (alternativ Axt, Bidenhänder) austeilt und sich mit passiven Zaubern schützt, dabei wahlweise in schwerer, leichter oder gar keiner Rüstung. Oder eben mein Lieblingsstil, die Attentäterin, die mit Alchemie, Bogen, Schleichen, Illusion, Veränderung und Beschwörung durch die Weiten von Skyrim zieht.
Nachteil bei Mischcharakteren, es dauert eben eine Weile, bis sie wirklich mächtig sind. Zwischendrin kann das dann schon mal zu frustrierenden Ergebnissen führen.
Aber hey, wir sind in der Elderscrolls-Reihe...
...so kann man auch zwischendrin noch seine Taktik und Ausrichtung ändern. Man lernt nichts umsonst.
P.S. Also ich kann alle 3 Bilder sehen im Anhang.
Nee, ich nicht. Bei mir steht das was von
Anhang 7232 und wenn ich darauf klicke, dann wird mir gesagt, dass ich einem ungültigen Link gefolgt bin.
noch nen netten Tag
Taktkonform
P.S.: Ach, eh ich es vergesse...
...vielleicht wäre noch eine Level Rebalance Modifikation eine Idee. Gerade bei Mischcharakteren kann es ziemlich langwierig werden, vor allem bei hohen Stufen.
Ich persönlich benutze
diesen hier.
Nochmal meinereiner...
...das mit den fehlenden Waffenbildern:
Fehlen die immer, oder dauert es einfach nur eine Weile, bis sie eingeblendet werden. Skyrim reagiert etwas zäh, wenn man sehr viele Waffen- und Rüstungsmods eingebunden hat.