Übersetzung Andragorns Armoury DV

TheDarkRuler

Hortator
Autor: Andragorn
Übersetzer: TheDarkRuler
Version: 2.0.
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Download: *Link*

Beschreibung
Nahe dem Ödsturzhügelgrab, zwischen Flusswald und Weißlauf befindet sich der Eingang zu einer Höhle, in der sich der Händler Andragorn aufhält, welcher die schönen Waffen feilbietet.

Bilder



Von der Stärke sind die Waffen wie folgt festgelegt:
Edle Waffen = Daedrisch
Lohkrmil = Ebenerz
Sylarntorisch = Elfisch
Irdewirisch = Orkisch
Schwache Waffen = Eisen/Stahl

Installation
~ Kopiere die beiden Dateien Andragorn's Armoury.esp sowie Andragorn's Armoury.bsa in dein Skyrim/data-Verzeichnis
~ Aktiviere die gewählte ESP in einem Programm deiner Wahl (WryeSmash, NMM, ...)
~ Habe Spaß

Bugs/Glitches
~ Andragorn und sein Schmiedegeselle sind nicht unsterblich. Probiert daher die Waffen nicht an ihnen aus!
~ Andragorn verkauft nur zu normalen Zeiten wie jeder andere Händler. Zu unpassenden Zeiten öffnet sich sein Dialogmenü gar nicht erst.

Credits
~ Andragorn für die Originalmod
~ Egg of Time für den Egg-Translator
~ Bethesda Softworks für die TES-Reihe
 
Du benutzt nicht wirklich noch den Egg-Translator, wie es in der Readme steht, oder?

Ich habe die Erfahrung mit mehreren Mods gemacht, dass der für Oblivion und Fallout3 opitimierte Egg-Translator die Skyrim-esp-Dateien fehlerhaft ausliest, soll heißen, dass nicht alles angezeigt wird, was in der esp drin ist. Besser, du verwendest den TESVSnip Translator Helper. ;)
 
Hui, diese neuen Waffen sehen ja spitze aus! So eine Detailgenauigkeit sieht man selten, gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Übersetzen, DarkRuler!:)
 
Hallo Dark,

wieder einmal vielen Dank für die Übersetzung einer Spitzenmäßigen Mod. Die Waffen sind ja wirklich der Hammer :eek:.
Sowas von filigran sieht man selten.
 
So ganz neu ist Version 6 auch nicht mehr.

Diese Waffen-Mod ist, seit es sie gibt, fester Bestandteil meines Skyrim.

Sie ist eine der besten Waffen-Mods, die ich kenne.
 
Nun ja, ....

Added: 17/02/2012 - 07:32 PM
Updated: 13/08/2013 - 03:42 AM

Komisch nur, dass der Schmied seine Schmiede nach nun drei Jahren noch immer im Eis und Schnee betreibt. :roll:
Ich wäre da schon längst ins Grüne umgezogen, ...spätestens beim Update! :lol: