Anderer Weg um Kopfgeld zu bekommen?

Dagrion

Neuankömmling
Abend Leutz!
Ich bin nun in der Dunklen Bruderschaft drinne.Habe auch schon einige Quests abgeschlossen.In den meisten Quests muss man sich an sein Ziel herranschleichen das man nicht bemerkt wird,doch das scheitert bei mir sehr oft,denn man entdeckt mich....
z.b als ich den Typ (name vergessen) im Gefängnis killen musste da haben mich die ganzen Wachen bemerkt und verfolgt..is das der einzige Weg,das sie einen bemerken,verfolgen und man dann kopfgeld kassiert?
Nein, oder?
Wie gehts anderst?

Mfg Dagrion.
 
öhm.....ich bin das erste mal in der Mission einfach durchgerannt ^^
Wache hat mich endeckt -> ich renn durch zum gefangenen, verpass ihm nen Pfeil und renn durch die Wachen wieder zurück. Kopfgeld hab ich dann später bei der Diebesgilde bezahlt. Keine Wache gekillt und bonus erhalten.
das zweite mal hab ich dann nen unsichtbarkeitszauber benutzt, um an den Wachen vorbeizukommen.

edit: an den Mod/Admin, der den Threadtitel bearbeitet hat:
ich glaube nicht, dass das so gemeint war. Hab das eher so gesehen, dass das Kopfgeld das Ergebnis der Aktion ist, und er nach einem anderen Weg fragt, die Mission zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mit Chamäleontränken volllaufen lassen, einen Harnisch des Spions übergezogen, bei dem ich aber nicht weiss, ob unique ist, und mich durchgeschlichen (barfuss). Dann dem gefangenen einfach nen Pfeil in die Magengrube schießen und wieder retour. Das schafft man in nicht ganz 5 Minuten und is sehr lustig.
 
Nabend Schatz ;)

Ich hab den Quest heute Mittag gemacht. Einfach durchgelaufen. Bin aber au so nen hinterhältiger Schleicher *lach*
Musst einfach warten, bis die Wachen mit labern fertig sind. Dann durchlaufen.....
Kenne deinen Char ja und ich weiß, dass der imma zu laut ist ;)

Tschüssi Maus
 
Huhu Spatz!:)

Ja das stimmt,ich glaub du bist sogar Meister im schleichen,nicht wahr?Ich nämlich net*hehe*
Naja bin schon lange weiter*g*

Aber Danke!

Tschaui Bärle,deine Livi!^^

Danke auch an ramses^^

Mfg Dagrion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: