Problem Andauernder Schneefall

Basch III

Reisender
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem der eher ästhetischen Natur und ich weiss nicht an welchen PlugIns es liegen könnte. Es geht um folgendes:

Ich habe vor einigen Wochen "The Lost Spires" installiert und gespielt. Als es mir nicht mehr gefallen hat, schmiss ich es vom Rechner. Daraufhin begann es aber ÜBERALL in Cyrodiil zu schneien und zwar IMMER :eek:

Das Problem war vorher noch nie aufgetreten. Ich hab's zuerst mit einem Savegame vor "The Lost Spires" probiert, aber nach ein paar Ingametagen begann es genau an dem Tag zu schneien, als das Problem zum ersten Mal im alten Savegame auftrat.
Genervt habe ich dann ein neues Spiel begonnen und alles war paletti, aber wiederum als ich genau DEN Ingametag erreichte (Mitternacht) begann es von Neuem zu schneien :eek::eek::eek:

Es ist zwar nicht wirklich spielhinderlich, aber zerstört gehörig die Atmosphäre... Wüsste vielleicht jemand an was das liegen könnte?
Ich wäre für jegliche Hilfe äusserst dankbar

Lg Basch III
 
Hier bitte sehr.
 

Anhänge

  • Modliste_01.PNG
    Modliste_01.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 144
  • Modliste_02.PNG
    Modliste_02.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 183
Mach mal die Wettermods aus und warte ingame drei Tage lang. Dann aktiviere sie wieder.

Ich hatte mal das gleiche nur das es die ganze Zeit geregnet hat.
 
Zum Einen fällt mir auf, dass da eine riesige Unordnung herrscht.
Lass da mal BOSS drüberlaufen ;)

Zum Anderen sehe ich Natural Enviroments.
Deaktiviere mal alles, was mit dieser Mod zusammenhängt ;)
 
Das war bei mir auch so, das Boss erst nicht lief...ich habe es dann ein zweites mal installiert, nicht in das Standardverzeichnis sondern in ein Backup meiner Oblivion datei, da hats dann gefunzt.
 
Kann ich auch einfach die Nehrim.esm rausnehmen, BOSS drüberlaufen lassen und später wieder in den Ordner zurücktun, oder killt das alles?