Hallo,
die Setschmieden sind wirklich toll. Es gibt auch Karten davon.
Mit einigen Gegenständen habe ich auch ein Finden-Problem. Aber ich versuche mal welche von anderen Spielern aus einer meiner Gilden zu erhalten.
Die Sets lohnen sich. dazu braucht man aber erforschte Eigenschaften. Es gibt in jedem Land (Einzelspieler Kampangnen) 3 Setschmieden.
Es geht los in Steinfälle mit Dampfbeckenkaverne, Unruhe der Armatur und dem Magmaflussausblick.
Bei den Sets ist für jeden Spieler etwas dabei. und man kann theoretisch 2 Sets tragen (für jede Waffe eins bis zur Endstufe (5 Teile)) (Man hat entweder 9, 10 oder insgesamt 11 Teile; Je nach Waffen-> 7 x Rüstung + X mal Waffen )
Der Maxboni bei 5 Teilen ist wirklich interessant. für Nahkämpfer kann ich den Aschengriff (Feueratem alle 4 Sec.) empfehlen.
Todeswind ist Buggy (und bringt nicht viel sie rennen dir trotzdem hinterher.) und Stille der Nacht habe ich nicht ausprobiert.
Einige Eigenschaften sind auch recht toll. z.B. Göttlich oder getärkt, geladen, Ausbalanciert, Passgenau, Erfüllt....
Vor allen wenn sie mit den Richtigen Zaubern zusammenwirken.
Glücklich derjenige, der gleich die nötigen Items findet und nicht solchen Müll wie "Sprinten verbessern" oder "Weniger Schaden im Todesfall" erforschen muß, weil er nichts andres zum Erforschen hat.
Also ich ärgere mich mehr, wenn ich einen Blauen Gegenstand für die Forschung opfern muss. Ich hätte ihn lieber verwertet um vielleicht ein paar Verbesserungsitems zu erhalten.
Sprinten finde ich toll. Bei mir ist ständig die Ausdauer leer ohne das ich überhaupt gekämpft habe. Dann vor einem Kampf immer warten zu müssen ist etwas nervend. Aber ich möchte nunmal schnell mein Ziel erreichen...
Grüße