Amulett der Schwerter

FrageFix

Abenteurer
Hi,
Ich wollte einfach mal kurz fragen :
Wo finde ich das Amulett der Schwerter außer in der Testinghall ?
(hoffe ich habe das richtige forum genommen wenn nicht SRY)
 
Das richtige Forum hast du erwischt. :)

Ich weiss zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte mal fragen, was denn das Amulett der Schwerter ist? Habe ich noch nie von gehört. :?
 
Das Amlulet der Schwerter ist wie schon gesagt ein Amulet das dir Schadenreflexieren, und Festigen Schwertkampf 25 pkt. gibt....

dh: Amulet der Schwerter..

EDIT. Dürfte etwas über 15000 Septime Wert sein :ugly:

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halskette der Schwerter kann nur zufällig gefunden werden, da Sie u.a in der Tabelle LL1LootJewelryMagicSpecial steckt.
Also, fleissig Kisten durchsuchen...
 
kisten oder truhen ? und warscheinlich ist das dann erst in einer schweren truhe ab einem gewissem level ich schätze mal so 20 - 25 kann das sein ?
 
Also ich kenn nur das Amulett der Axt (Stumpfe Waffen +25 Schaden reflektieren 33) und hab es mit einem Stufe 43 Char bisher 3 mal gefunden (auch in Mods):-D
 
Wozu, geh doch einfach in die Testhalle und hol dir das Teil......

Nja du kannst es dir ja mit dem CS ins Spiel reinholen, und es in die Rosendornhalle legen, oder was weiß ich :-D

mfg
Raven
 
Ich bin eigentlich ein AntiCheaterund habe gehofft das es das Ding vllt am ende einer interessanten Quest gibt oder so was ..
 
Ähhhh, du kannst es ja in eine Truhe in einer Burg, Höhle legen und dich dann dort durch kämpfen :-D

Da ich mit Questen keine erfahrung habe, kann ich dir damit leider nicht weiter helfen......

mfg
Raven
 
ok dann hat sich das geklärt aber ich habe jetzt eine andere frage die sich auf einer anderen "quest" bezieht soll ich die hier noch stellen oder lieber ein neues thema erstellen ?
 
Naja soweit ich weiß findet man es einfach in einer Ayleidenruine gaaaaaaaaanz unten (jedenfalls habe ich es dort einmal gefunden und die Ayleidenruine war nicht aus einer mod):roll:
kann aber sein das OOO da was verändert hat:?
 
Es gibt nur wie bereits gesagt, das Axtamulett und die Halskette der Schwerter.

Ein Amulett des Bogens ist mir nicht bekannt, aber es gibt ein Gestepptes Wams des Bogenschützens.

Außerdem gibt es noch,
den Basisring des Schützens,
den Großen Ring des Schützens,
den Ring des Schützens.


Mfg Master of Worlds
 
Und es gibt noch den Ring des Nahkämpfers (so ähnlich).
Achja: Bei mir brachte die Halskette der Schwerter 33% Schaden reflektieren.
Kann es sein, das das Teil mitlevelt?
 
Yep. Das ist toll. Da kann man dieses Teil nur in dieser Stärke finden. Eigentlich komisch, dass das so stark ist. Das ist ja kein Daedra-Artefakt. Aber es ist mehr wert, als so manches D.-A. Ich find, in Ob. sind die D.-A.s zu schwach.
Ich meine: Während in allen normalen verzauberten Sachen eine normale Seele drin steckt, steckt in den D.-A.s die Seele eines Daedra-Fürsten. Und manche Sachen mit normalen Seelen drin sind stärker, als D.-A.s.
Is doch irgendwo unrealistisch, oder?:huh: