amerikanischen MW patch 1.2 auf deutsche Version - Hilfe

Dragon of KARIBIEN

Neuankömmling
also ich habe ausfersehen dan amerikanischen MW patch 1.2 instalirt und jetz startet das prog nicht mehr:cry: :cry: :huh: :?
Bitte um schnele antfort

hmm...da ich MW nicht hab kann ich dir eig jetzt nicht weiterhelfen....ich würde mal sagen....such den aktuellsten deutschen Patch für MW raus und bügel den drüber...
ansonsten neuinstallation...

Wie soll man den Patchs löschen?

Ich würde sagen er sollte den normalen Patch einfach drüberziehen -.-

Software Datei öffnen, Liste anfertigen lassen, Patch suchen, löschen. Bei mir geht das so. Bei euch nicht?
Sonst such mal über SuFu am Computer. Oder lösch den Code aus der ini. Datei.

Was ist denn an Neuinstallation soo schwer? oder was ist daran zum ":cry:"? :D
lol....ok man muss warten ne^^....aber probier mal das aus was FöNix gesagt hat...wenn DAS nicht geht sag ich nur Neuinstallation^^

EDIT: Das mit Software -> ..... bla bla..... gibt es bei Oblivion glaube ich nicht ^^ Deswegen sag ich immernoch: NEUINSTALLATION :D

Wollt ich grad vorschlagen. Aber versuch das erstmal. Ich glaub in der ini. Datei müsste ein patch vermerkt sein.

Den Patch kann man nicht deinstallieren (die alten Dateien die überschrieben wurden werden beim patchen nicht gesichert), du musst leider Morrowind nachmal runterhauen und neu draufmachen (soweit ich mich erinnern kann) ... bin mir aber nicht so ganz sicher, da ich sowieso meist mit Addons gespielt hab (mit Bloodmoon hat man dann Version 1.6820 ... glaub ich zumindest).

Also den werd ich MW runterhauen :? ich denke das thema were dan abgeschlosen oder?

Zitat:Was ist denn an Neuinstallation soo schwer? oder was ist daran zum""?:cry:
Naja das ich am computer kein admin bin sondern mein vader:p und der komt erst in ein halbe monat u ader spiele hab ich mom nicht drauf.

Nachdem du das Spiel neuinstalliert hast empfehle ich dir Morrowind Improved zu installieren. Dieser "inoffizielle" Patch behebt viele Fehler im Spiel. Ist für jeden zu empfehlen der Morrowind spielt!;)