Idee Amazonenrasse und -Rüstung

Lefuet006

Bürger
Hallo liebe Scharesoftler, ich habe da mal wieder eine Mod Frage/Anfrage:

Gibt es bereits irgendwo eine halbwegs gescheite Amazonenrassen und Rüstungsmod? Ich glaube, das wäre eine tolle Mod, und würde viele Vorteile als Bogenschützin bringen. Wenn es die noch nicht geben sollte, wäre es eine meiner größten bitten an all die erfahrenen Modder, die sowas können. Sollte möglichst so aussehen:

Amazon1.jpg

Ich kann so etwas ja leider nicht (trotz Helfern aus dem Forum...), also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu bitten...*hüstel* :oops:

Da die Suche im Internet nichts gescheites gebracht hat, frage ich halt mal hier. Im nexusforum hab ich auch schon gefragt, da gibts im moment noch keine Antworten.

Wie schon gesagt, ich hoffe jemand nimmt sich der Anfrage/Idee an. :hail:

Grüße

Le Fuet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Anfang wäre z.B. das hier, wenn die entsprechenden Modder bereit wären, ihre Mods bereitzustellen:

yGOFfPn.jpg

Diese Mod heißt zzjay's wardrobe von zzjay und wäre (vielleicht mit den Texturen von Skyrealism Shiny von MTichenor) ganz super. Wenn man dann auch noch von den Kaiserlichen Rüstungen den Waffenrock dranfügt, wäre man beinahe fertig.

EDIT: Ich habe mir mal Gedanken über die Materialien gemaht, die man benutzen müsste, um die Rüstug zu schmieden. Dem Aussehen nach würde ich sagen, dass es angemessen ist, wenn man

Für den Brustpanzer 2 Stahlbarren und 1 Lederstreifen braucht, vielleicht auch noch Leder und Leinentücher für die Polster innen im Brustpanzer.
Für die Stiefel 1 Stahlbarren und 1 Leder, vielleicht auch noch Leinentücher für die Polster braucht.
Für die Armschienen 2 Leder und 1 Stahlbarren braucht.

Da es eine (relativ) besondere Rüstung sein soll, sollte man sie nicht in jedem "Tante-Emma-Laden" an jeder Weißlaufer Straßefinden, sondern am besten gar nicht kaufen können. Finden könnte man sie, (fände ich am besten) in irgendwelchen Wildnislagern verstreut in Himmelsrand.

EDITEDIT: Die Rüstung kommt übrigens aus: "Thor: The Dark Kingdom" und gehört Lady Sif
 
Zuletzt bearbeitet: