Release Alymar Isles

Benethor

Fremdländer
So, nach einiger Zeit möchte ich meine Mods auch hier im Scharesoft Forum Vorstellen :)

Alymar Isles
DV
Autor: Benethor
Version 1.0
Shivering Isles wird benötigt

Alymar Isles ist eine Erweiterung meiner Hausmod Alymar. Alymar war eine (sehr) kleine Hausmod, doch das wird sich nun ändern. In der bereits bekannten Ruine befindet sich eine geheimnisvolle Tür, durchschreitet man sie befindet man sich plötzlich auf einer wunderschönen, und doch seltsamen Insel. Beim erkunden der Insel wird man merken: Man befindet sich nicht mehr in Cyrodiil...
Es gibt einige schön eingerichtete Ruinen, und eine tolle, unverwechselbare Landschaft zu entdecken!
Und auch ein Geheimniss, um die Magie der Insel, doch mehr wird hier nicht verraten...

Bekannte Bugs und Inkompatibilitäten:
-Albenheim


Screenshots:

















Download @ Ei der Zeit
Download @ Rapidshare
 
  • Like
Reaktionen: trader2 und Piet
Hiho,

welches Albenheim? Das alte? Oder das neue? Innerhalb des Mods der Fluch hat Henry ja Albenheim verlagert. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Hi Suchan!
Ich habe mal im Ei der Zeit nachgeschaut. Alymar (Hausmod) war demnach in der Nähe der Kaiserstadt angesiedelt.;)
Demnach ist es mit dem alten Mod "Albenheim " von Henry inkompatibel ABER nicht mit Henrys Fluch,der ja Albenheim bei Anvil ansiedelt.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Benethor und Suchan
Danke für die Info :)
Das ist gut zu wissen. Die inkompatibilität wurde von einem User gemeldet, genauer angeschaut habe ich mir das aber nicht ;)

Übrigens danke für die netten Kommentare :)