Ressourcen-Icon

Suche Altar der Schizophrenie 0.02

Codas

Vertrauter
Aloha zusammen :-D


da der Download vom genannten Mod nicht mehr funktioniert wollt ich fragen ob jemand einen alternativ link hat oder mir jemand die mod per email oder icq oder sonst wie zu kommen lassen könnte

Danke schonmal im vorraus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiss nur mag ichs nicht so gern die konsole zu verwenden ich habs gern ins spiel integriert mir wäre auch eine andere mod recht die das selbe möglich macht falls jemand eine solche kennt^^

edit: hat sich dank Eomer erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der Altar der Schizophrenie eigentlich nirgends mehr verlinkt? Immer nur diese verschlüsselte Seite!
Darf man die Mod nicht mehr verbreiten oder wie siehts aus? Sonst könnte man den ja mal hier bei Scharesoft reinstellen...
 
KLICK
Bei dem Kreis ist er. Wenn nicht hast was bei der Installation falsch gemacht. Was hast sonst noch an Mods drauf und in welcher Reihenfolge wird geladen?

edit
Hier die Straße, an der die Nr.4 liegt ist es.
 
Juhu, ich hab den Altar gefunden, die Schriftrolle gelesen und die Truhe neben den Altar gestellt...
Aber wo ist der Dolch? Da ist kein Dolch!:cry:
 
Wie? Bekommt man den, wenn man die Schriftrolle liest oder den Schrein aktiviert??

€dit: Hab mal geguckt, in meinem Inventar ist kein Dolch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, hab mich geirrt, Dolch und Schriftrolle werden nicht direkt ins Inventar gesetzt.

Schriftrolle und Dolch werden gedroppt, sobald du den Altar aktivierst und die Messagebox kommt. Die sollten dann beide irgendwo beim Altar rumliegen.

Wenns dir zu blöd wird den zu suchen kannst ihn auch per Konsole hercheaten. Ich müsst aber nochmal nachschauen, wie mans ingame genau eintippen muss^^

edit

player.additem 01000CE8 1

in die Konsole, dann hättest den Dolch auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, böse Falle... Die ID stimmt ned^^

Du musst guggen, welche ID für die Mod zugeordnet wurde, das steht im ModManager in dem gelben Infofester.
Die ID, die du für den Dolch tippen musst ist dann yy000CE8. yy ist dabei die ID, die in dem Infofester steht.

Sorry, hab das auch eben erst gelernt, wie die FormIDs vergeben werden :oops:. Die ersten beiden Ziffern variieren je nach dem, an welcher Stelle das PlugIn geladen wird.


Die genaue Erklärung der FormIDs:
TES CS Wiki schrieb:
When using AddItem with the console, you must use the desired item's FormID, not the EditorID.

So, instead of using

player.additem lockpick 1

to give yourself a lockpick, you must use

player.additem 00000A 1

Kedrigh wrote: [1]

Form id is in the cs and looks like this: yyxxxxxx.

yy is used to reference the plugin, xxxxxx to reference the item inside the plugin (and does not change). So if you load the oblivion master in the cs, and create something, it will have 01xxxxxx as the form id.

The yy part of the formid changes depending on the mods you load up, in the order in which they load.

Appler: FormID is also listed in Oblivion Mod Manager. This saves you the trouble of counting all your mods, and translating that into hex.

* Note: The yy part of the formID is only relevent in user-created plugins, not offical plugins, offical plugins "use" the same yy part of the form ID as the main data file(oblivion.esm) - 00.
Quelle