Projekt Als Modder mitwirken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hell90

Abenteurer
Hi,

da ich ziemlich neu bin und nicht weiß, ob es sich überhaupt noch lohnt, da EVENTUELL keiner mehr etwas machet, eine Frage.

Ich habe das "Arbeitsamt" schon gesehen, bin auch daran interessiert, jedoch (!!!!), ich könnte mir Vorstellen als Sprecher und als Autor für alles mögliche Mitzuwirken, da ich momentan jede menge zeit habe.
Jedoch, ich verstehe von Programmieren nicht wirklich etwas, obwohl ich mir schon etwas angesehen habe, einige Einführungsprogramme in C gelesen habe, die ich hier jedoch nicht brauche.
Auch kann man mit meinen Englischkenntnissennicht viel anfangen.

Jetzt zur Frage.
Kann ich auch so etwas machen? Quests, Bücher(mit genauen Vorstellungen am besten) Dialoge und als Sprecher(wenn ich weis, was ich alles brauche(Mikrofon, ???)) wären bei mir im möglichen.

Hoffe ich bin überhaupt zu gebrauchen:-D

Thx für alle Antworten
 
Es gibt auf jeden Fall noch ne Menge Projekte . Ich würd dir vorschlagen du fragst mal die Teamleitern von den Mods die dir gefallen ob sie noch wenn brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Da ich neu bin. Eine Fangfrage!
Soll ich das im Modder Arbeitsamt nachfragen, wo anders oder wie??

Jap, dafür ist es da ;) Als "Arbeitssuchender" postest du besten dort. Wenn dich dann irgendwelche Projekte besonders interessieren kannst du ja die Teamleiter explizit anschreiben und fragen, ob Bedarf besteht und man Verwendung für dich hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
einfach per PN an den Teamleiter. Aber wenn du willst kannst für mich ein Tagebuch schreiben. Wenn du interrissiert bist einfgach PN an mich.
 
Ich glaube die nächste Frage bringt euch zum verzweifenln.
Bevor ich mich jedoch komplett lächerlich mache die Erklärung:

Ich habe erst seit kurzem überhaupt ein eigenes Internet und konnte nie etwas vorher damit machen(Elter, so sind sie eben)
Ich habe mich vorher auch noch nirgends angemeldet und deshalb.
Fast alle Abkürzungen sind für mich irgendwelche Symbole.

Also. Was heißt PN:huh::huh::oops::oops:
 
@ Hell90

Moden ist gar nicht schwer . Bis auf das scripten das seh selber ich nur ägyptische Zeichen. Guckt dir mal die Tutorials an . Dann sieht die Welt ganz anders aus.

Außerdem kann ich dir das CS for dummies von Lady LI nur ans Herz legen.
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Die Tutorials zum Modden find ich doch bestimmt hier, oder?
Hauptsache es wird nicht an einem billigem Beispiel erklärt und dann erwartet man von einem, die schweren Mods selbst zu basteln indem man knobbelt.:)
 
Die Tutorials zum Modden find ich doch bestimmt hier, oder?
Hauptsache es wird nicht an einem billigem Beispiel erklärt und dann erwartet man von einem, die schweren Mods selbst zu basteln indem man knobbelt.:)

Hier kannst du einige Tutorials finden. :)

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=section&id=3&Itemid=73

Hier noch Construction Set für Dummies. :)
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=46

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Goggeln kann ich noch, habe schon genug "witzige" Fragen gelesen, auch wenn ich eben selbst eine Verfasst hatte.
Werde mich auf jeden fall damit beschäftigen und beim Modder -Arbeitsamt melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.