Ich bedanke mich bei allen, die gewählt haben und möchte sagen, dass dies nur ein knapper Sieg für meinen Artikel war. Es ist nun das zweite Mal, dass ich diese Wahl gewonnen habe. Der Artikel, der die meisten Stimmen bekommt, ist nicht der bessere, sondern der Artikel, der vielleicht mehr Popularität gewonnen hat. Da sich Ricardo Diaz mehr mit Artikeln beschäftigt, die Kriegshandlungen schildern oder wie in diesem Falle, eine Provinz, kann es schonmal passieren, dass der Artikel weniger Bilder beinhaltet als zum Beispiel ein Artikel über eine Stadt oder ein Gebäude. Von daher halte ich es für falsch zu sagen, dass Balmora ein besserer Artikel als Summerset ist.
Ich bedanke mich zudem bei Ricardo Diaz für seinen informativen und anschaulichen Artikel. Seine, zur Wahl anstehenden Artikel sehe ich nicht als konkurrente Objekte an, sondern als Zeichen des Könnens und des sozialen Engagements, das der Schreiber liefert. Danke dafür!
Bitte geht immer wählen! Das zählt nicht nur für die politischen Wahlkämpfe, sondern auch hier
Grüße
Spieler08