Almanach-Eintrag des Monats: März 07

Almanach-Eintrag des Monats: März 2007

  • Potema von Dareios

    Stimmen: 8 50,0%
  • Kategorie: Himmelsrand von Deepfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kategorie: Solstheim von Killfetzer

    Stimmen: 2 12,5%
  • Paik von Scharesoft

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sprache der Ayleiden von Schatten-unter-Wasser

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Das Ergebnis für diesen Monat steht fest:

Potema von Dareios mit 8 Stimmen
Kategorie: Himmelsrand von Deepfighter mit 0 Stimmen
Kategorie: Solstheim von Killfetzer mit 2 Stimmen
Paik von Scharesoft mit 2 Stimmen
Sprache der Ayleiden von Schatten-unter-Wasser mit 2 Stimmen

Gewinner ist also Potema.

Besonders möchte wir diesen Monat noch Gorn erwähnen, der sehr viele kleine Artikel geschrieben hat, um Lücken auszufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Potema von Dareios abgestimmt - Umfangreicher, gut geschrieber Artikel über ein Thema, für das es schwer ist viel Inhalt zu finden :p
 
ich habe ebenfalls für Potema gestimmt. das hat mir ziemlich viel neues gezeigt, und es war ausfürhlich und klasse zu lesen!
lg :)
 
Ich hab für Sprache der Ayleiden gestimmt.

1. Bin ich parteiisch weil ich mich wohl als sowas wie'nen Ayleidenforscher betrachte, da ich den Ayleiden-Artikel verfast habe.
2. ich selbst eine Übersetzung versucht habe und daran kläglich gescheitert bin.
3. ich es klasse finde das man so einen Einblick in die Ayleid-Sprache kriegt (sowas bräuchte wir auch noch für die Dwemer)
 
Ich hab für Sprache der Ayleiden gestimmt.

1. Bin ich parteiisch weil ich mich wohl als sowas wie'nen Ayleidenforscher betrachte, da ich den Ayleiden-Artikel verfast habe.
2. ich selbst eine Übersetzung versucht habe und daran kläglich gescheitert bin.
3. ich es klasse finde das man so einen Einblick in die Ayleid-Sprache kriegt (sowas bräuchte wir auch noch für die Dwemer)

b.w. muss ich hier noch einwerfen das der Artikel mehr oder weniger noch unvollständig ist also mehr oder weniger einfach so in den Raum erstmal geworfen wurde. Ich habe bis "G" alles bekannte eingetragen. Der Rest ist noch unvollständig (b.w. stammen die Infos aus UESP ;) Aber es ist ja eine legitime Quelle).

Meine Stimme: Potema, k was sonst