Almanach-Eintrag des Monats Juni 2007

Artikel des Monats für Juni 2007

  • [b]Korruption[/b] von [i]Dareios[/i]

    Stimmen: 1 7,7%
  • [b]Sancre Tor[/b] von einem unbekannten Verfasser

    Stimmen: 3 23,1%
  • [b]Schriftrollen der Alten[/b] von [i]Killfetzer[/i]

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hmm..dann will ich mal bewerten:

- Korruption:

Recht wenig Text, ist ja auch klar, aber was hat das direkt mit Tamriel zu tun, Korruption gibt es doch eigentlich überall, oder:huh::?

- Sancre Tor:

Ein Rechtschreibfehler, ansonsten ein netter Artikel, der aber irgendwie mich nicht richtig anspricht.

- Schriftrollen der Alten:

Vier Rechtschreibfehler(berichtigt), aber der Text ist nett aufgebaut und mit sehr schönen Bildern geschmückt, deswegen stimme ich mal für die Schriftrollen der Alten.

MfG Heledir
 
Hmm..dann will ich mal bewerten:

- Korruption:

Recht wenig Text, ist ja auch klar, aber was hat das direkt mit Tamriel zu tun, Korruption gibt es doch eigentlich überall, oder:huh::?

Ja Korruption gibt es überall, gerade auch in Tamriel, so what? Der Artikel war wichtig da es einige Verlinkungen zu einem Artikel Korruption gab. Dieser Artikel war damals noch nicht existent. Mal davon abgesehen war die Relevanz des Artikels durchaus geben, schließlich beklagen sich einige NPC´s in MW über die Korruption in Kaiserlichen Institutionen.

edit: Wenig Text, richtig. Ich denke dass der Artikel in der Form ausreichend ist, schließlich sind wir kein Gesetzes-Lexikon. Natürlich hätte ich den Artikel mit allerlei Zeug aufblähen können, die Frage ob das sinnvoll ist beantworte ich mit: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deepfighter