Almanach-Eintrag des Monats Juli 2007

Artikel des Monats Juli 2007

  • [b]Kriegergilde[/b] von [i]Deepfighter[/i]

    Stimmen: 6 35,3%
  • [b]Oblivion Krise[/b] von [i]Dareios[/i]

    Stimmen: 11 64,7%
  • [b]Wendir[/b] von [i]GiXXer[/i]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Werwolf[/b] von [i]Maveric[/i]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich stimme für den Artikel zur Oblivion-Krise, der Artikel ist umfangreich und hat sehr schöne Screenshots.

Aber auch der Artikel über die Kämpfergilde ist gut, die Mitgliederliste zeigt, dass jemand viel Zeit und Mühe investiert hat.
 
ich finde ebenfalls den krisen-eintrag sehr gut, da er wirklich alles wissenwerte über die "krise" enthält.
sehr schöner eintrag :good:
 
Nuja was soll ich sagen habe Dareios ja schon privat hochgelobt für den Eintrag, aber da ich einfach sehr lange (gut nen Monat) an der Kriegergilde sass habe ich für ihn gestimmt. Das war einfach eine riesige Arbeit der Quelltext mit den Tabellen-Code ist mehr als 120 A4 Seiten (wenn ich mich noch richtig erinner). Daneben musste ich für Sid noch ne Story schreiben, etc.

Sry aber da bin ich mal eigennützig obwohl ich letztendlich ja doch verliere :-D
 
Eigentlich find ich alle Beiträge gut gelungen.
Die Entscheidung musste ich aber zwischen Kriegergilde und Oblivion Krise treffen. Nun, Kriegergilde hat meine Stimme bekommen, weil der Artikel umfangreicher und die Auflistung der Personen sehr nützlich ist. Auch wenn Oblivion Krise sehr interessant ist, ist der Kriegergilden-Artikel für mich auf das Spiel bezogen wichtiger wenn ich jemanden suche. Aber eigentlich hätten beide die Stimme verdient.
 
Alles sehr schöne Artikel, allerdings liegt der Oblivion-Krise von Informationsgehalt und Umfang meiner Meinung klar vorne.
darum hat er auch meine Stimme bekommen.