Almanach-Eintrag des Monats: Februar 07

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
So theoretisch würde jetzt eine Übersicht kommen über Einträge die letzten Monat äußerst gut waren. Dies spare ich mir dieses mal einfach da es für mich vollkommen klar ist wer diesen Monat gewonnen hat.

Der Artikel von Dareios : Kaiserreich

Dieser Artikel wurde so genial von Dareios ausgebaut das ich ihm die Ehre gebe, das er zum Almanach-Eintrag des Monats: Februar gekürt wurde. Einfach wunderschöner Artikel, mehr kann ich dazu einfach auch nicht mehr sagen, sehr lesenswert und informativ.

So aber natürlich gab es auch noch andere Artikel die eine Erwähnung wert sind so hat Killfetzer beispielsweise mit Planetarium und Sieben Gnaden ebenfalls sehr schöne Artikel abgegeben, welche wiedereinmal einen tiefen Einblick nach Morrowind und Vvardenfell geben. Was würden wir ohne ihn wohl machen, der Dwemer-Experte, hat ebenfalls wieder einige spezifische Artikel dahingehend geschrieben und man kann nun schon sagen das wir eine gute Übersicht und sehr viele Informationen gesammelt und niedergeschrieben haben. Wer was über die Dwemer wissen will kommt einfach nicht am Tamriel-Almanach vorbei, was auch zu großen Stücken Killfetzer zu verdanken ist.

Ja ansonsten haben wir nun die Städte vereinheitlicht und auch dort fügt sich langsam Info, für Info aneinander. So geschehen bei Anvil von Dareios und Pelagiad von Deepfighter (aka ich). Ich konnte diesen Monat jedoch auch mit einem recht gut aussehenden Artikel Glänzen, der Arena (Kaiserstadt) Artikel. Hier wurde haarklein der Ablauf der Arena, die Gegner und Möglichkeiten dargestellt.

Man sieht also das der Almanach wächst, er wächst und das ist auch gut so, trotzdem würde ich mir wünschen das er einer breiteren Menge bekannt gemacht wird. Es bringt halt nichts wenn man Wissen niederschreibt es aber niemand nutzt. So eine Art Feedback ob es einem gefällt, Verbesserungen oder sogar eine stärkere Mitarbeit wären natürlich noch das letzte und beste was der Almanach gebrauchen könnte.

Aber bis dahin steht erst mal was zum feiern an, in genau 2 Monaten hat der Tamriel-Almanach, ersten Geburtstag.