So liebe Community,
Erklärung:
Ihr werdet euch fragen was das hier soll. Natürlich gute Frage ^^ Also ich kam vor langem mal auf die Idee das wir so eine Art Wettbewerb machen.
Jeden Monat wird ein Artikel als der Artikel des jeweiligen Monats gekürt. Die Jury besteht aus allen Usern und natürlich aus den Moderatoren/Admins des Almanachs
Regeln:
- Jeder darf mitmachen auch unangemeldete User, wäre jedoch schön wenn sie mir den Namen trotzalledem mitteilen würden.
- Es sollte sich an die Allgemeinen Regeln des Almanachs gehalten werden, besonders eben an die Struktur eines Eintrages.
- Am Ende des Stichtages gibt es eine Umfrage wo jeder Abstimmen darf (auch für sich selber kann gewählt werden)
- Bei Gleichstand entscheiden die Moderatoren/Admins des Almanachs
- Bei Fragen wegen Kategorie Bezeichnungen und so darf natürlich auch immer nachgefragt werden, wenn man sich unsicher ist
Preise:
Nun da ich weiß das ihr bestimmt keine Bonbons oder eine neue Festplatte wollt (ich gehe davon aus ), habe ich mir so überlegt das dieser Eintrag den der User macht und ausgewählt wurde zum einen:
- Auf der Startseite des Almanach's steht Der User mit dem Beitrag des jeweiligen Monats (womit er eigentlich schon genug Anerkennung bekommt)
- Im Artikel wird der Eintrag des Monats gekennzeichnet.
- und ihr dürft euch rühmen :-D
So bei Fragen, Vorschlägen oder unverständnissen bitte hier posten oder mir schreiben.
----------------------------Deadline--------------------------------------
Aufgebot für den November 2006
- Nerevarine Kult von Byte 0202
- Kreaturen in The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter
- Azura-Schrein von Cramus
- Haus Dagoth von Playkid
- Iliac Bucht von Scharesoft
- Kemel-Ze von Killfetzer
- Dremora-Kyrnmacher von Phoenix-CH
Auswertung:
So Gewinner des Novembers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Haus Dagoth von Playkid (5 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Kreaturen aus The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter (aka mir) (4 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Killfetzer und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen Kemel-Ze und Illiac Bucht (jeweils 2 Stimmen)
4. Platz: teilen sich Phoenix-CH und Byte0202 jeweils mit ihren Einträgen Dremora-Kyrnmacher und Nerevarine Kult (jeweils 1 Stimme)
5. Platz: ist der Eintrag von Cramus Azura Schrein
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Dezember gibt es pünktlich zu Silvester einen weiteren Wettbewerb.
Letzte Änderung: 14.12.2006, 16:30 Uhr
Erklärung:
Ihr werdet euch fragen was das hier soll. Natürlich gute Frage ^^ Also ich kam vor langem mal auf die Idee das wir so eine Art Wettbewerb machen.
Jeden Monat wird ein Artikel als der Artikel des jeweiligen Monats gekürt. Die Jury besteht aus allen Usern und natürlich aus den Moderatoren/Admins des Almanachs
Regeln:
- Jeder darf mitmachen auch unangemeldete User, wäre jedoch schön wenn sie mir den Namen trotzalledem mitteilen würden.
- Es sollte sich an die Allgemeinen Regeln des Almanachs gehalten werden, besonders eben an die Struktur eines Eintrages.
- Am Ende des Stichtages gibt es eine Umfrage wo jeder Abstimmen darf (auch für sich selber kann gewählt werden)
- Bei Gleichstand entscheiden die Moderatoren/Admins des Almanachs
- Bei Fragen wegen Kategorie Bezeichnungen und so darf natürlich auch immer nachgefragt werden, wenn man sich unsicher ist
Preise:
Nun da ich weiß das ihr bestimmt keine Bonbons oder eine neue Festplatte wollt (ich gehe davon aus ), habe ich mir so überlegt das dieser Eintrag den der User macht und ausgewählt wurde zum einen:
- Auf der Startseite des Almanach's steht Der User mit dem Beitrag des jeweiligen Monats (womit er eigentlich schon genug Anerkennung bekommt)
- Im Artikel wird der Eintrag des Monats gekennzeichnet.
- und ihr dürft euch rühmen :-D
So bei Fragen, Vorschlägen oder unverständnissen bitte hier posten oder mir schreiben.
----------------------------Deadline--------------------------------------
Aufgebot für den November 2006
- Nerevarine Kult von Byte 0202
- Kreaturen in The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter
- Azura-Schrein von Cramus
- Haus Dagoth von Playkid
- Iliac Bucht von Scharesoft
- Kemel-Ze von Killfetzer
- Dremora-Kyrnmacher von Phoenix-CH
Auswertung:
So Gewinner des Novembers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Haus Dagoth von Playkid (5 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Kreaturen aus The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter (aka mir) (4 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Killfetzer und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen Kemel-Ze und Illiac Bucht (jeweils 2 Stimmen)
4. Platz: teilen sich Phoenix-CH und Byte0202 jeweils mit ihren Einträgen Dremora-Kyrnmacher und Nerevarine Kult (jeweils 1 Stimme)
5. Platz: ist der Eintrag von Cramus Azura Schrein
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Dezember gibt es pünktlich zu Silvester einen weiteren Wettbewerb.
Aufgebot für den Oktober 2006
- Ayleid von Byte 0202
- Dwemer von Deepfighter
- Nabia-See von Cramus
- Atatar von Playkid
- LeFemm Armor von Scharesoft
Auswertung:
1.Platz: Ayleid von Byte0202 (6 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Dwemer von Deepfighter (aka mir) (5 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid, Cramus und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen tatar">AtatarNabia See und Le Femm Armor
===============================================================
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufgebot für den September 2006
- The Elder Scrolls Travels: Shadowkey von Playkid
- Tel Vos von Ladyfalk
- Nerevar von Byte 0202
- Numidium von Deepfighter
Auswertung:
So Gewinner des Septembers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Numdium von Deepfighter (aka mir) (12 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Nerevar von Byte 0202 (3 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid und Ladyfalk jeweils mit ihren Einträgen The Elder Scrolls Travels: Shadowkey und Tel Vos
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Oktober gibt es einen weiteren Wettbewerb.
- Ayleid von Byte 0202
- Dwemer von Deepfighter
- Nabia-See von Cramus
- Atatar von Playkid
- LeFemm Armor von Scharesoft
Auswertung:
1.Platz: Ayleid von Byte0202 (6 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Dwemer von Deepfighter (aka mir) (5 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid, Cramus und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen tatar">AtatarNabia See und Le Femm Armor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufgebot für den September 2006
- The Elder Scrolls Travels: Shadowkey von Playkid
- Tel Vos von Ladyfalk
- Nerevar von Byte 0202
- Numidium von Deepfighter
Auswertung:
So Gewinner des Septembers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Numdium von Deepfighter (aka mir) (12 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Nerevar von Byte 0202 (3 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid und Ladyfalk jeweils mit ihren Einträgen The Elder Scrolls Travels: Shadowkey und Tel Vos
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Oktober gibt es einen weiteren Wettbewerb.
Letzte Änderung: 14.12.2006, 16:30 Uhr