Almanach-Eintrag des Monats April 2007

Artikel des Monats April 2007

  • Grummit [i]von Feredir[/i]

    Stimmen: 9 47,4%
  • Herberge "Zur Mitte" [i]von Deepfighter[/i]

    Stimmen: 2 10,5%
  • Kategorie:Shivering Isles [i]von Scharesoft[/i]

    Stimmen: 3 15,8%
  • Neu-Sheoth [i]von Stevo[/i]

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sheogorath (Gott) [i]von Oberscht[/i]

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
So die Umfrage ist beendet. Der Artikel des Monats April 2007 ist:

Grummit von Feredir mit 9 Stimmen

Die anderen Artiekl liegen wie folgt:

Kategorie:Shivering Isles von Scharesoft mit 3 Stimmen
Neu-Sheoth von Stevo mit 3 Stimmen
Herberge "Zur Mitte" von Deepfighter mit 2 Stimmen
Sheogorath (Gott) von Oberscht mit 2 Stimmen

Wie man sieht ist die diesmalige Auswahl ein wenig auf Shivering Isles konzentriert welche Überraschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habne ja jetzt schon einige Leute abgestimmt,. wollen diejenigen mal ihre Begründung mitteilen?
 
Ich habe für "Grummit" von Feredir gestimmt,da ich den Beitrag am Informativsten fand.Ich denke er ist auch am besten recherchiert.
 
Dem stimme ich nur zu... ich hätte gerne für meinen Artikel gestimmt, doch der Grummit-Eintrag ist in meinen Augen eindeutig besser :-D Also hab ich auch für diesen gestimmt.
 
also ich fand deinen artikel (scharesoft) echt klasse! :)
hat mich am meisten überzeugt!
 
jo, muss sagen ich find den Beitrag von Scharesoft auch ganz gut, habe aber noch nicht abgestimmt, weil ich als Verfasser von "Grummit" mich aus der Wahl zurückhalte.
 
Ach, das warst du? Naja, so kommt man durcheinander wenn man sich in beiden unter verschiedenen Benutzernamen anmeldet ;)
 
jo, tut mir leid...achja, bevor mich jemand an die wand stellen möchte..das ist keine Sockenpuppe, das geht in diesem Forum gar nicht, es ist nur ein Versehen meinerseits gewesen, aber back2topic...
 
Du kannst doch trotzdem abstimmen =) ich stimme beispielsweise immer für einen anderen Artikel ab als ich selber verfasst habe. Diesmal Neu-Sheoth.
 
Mit dem Abschluss dieser Wahl wird nun auch die Artikel des Jahres-Wahl eröffnet.

Diese findet hier statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.