persönliche Meinung/Äußerung, kein Statement vom Almanach-Team (hat Schare ja schon abgegeben)
Mal ganz von den mangelnden Möglichkeiten und dem Aufwand abgesehen: was sollte so eine DVD/CD/was auch immer letztenendes bringen? Die Artikel im Almanach sind ständig in Bearbeitung, weil sie entweder unfertig, unzureichend oder in manchen extremen Fällen schlichtweg falsch sind (gerade heute hatte ich wieder einen Artikel, der vom Inhalt her nur teilweise richtig war). Auch fehlen viele wichtige Artikel noch oder sind gerade erst in Arbeit. Dieses Offline-Sammelsurium wäre kaum draußen und es wäre schon wieder veraltet oder überholt.
Und wer kauft sich so einen Spaß dann überhaupt? Oder meinst du, Boby, dass sowas kostenlos sein wird?
Ansonsten hat rpg-fan es schon treffend auf den Punkt gebracht. Ich bin zwar nur einer der wenigen (im Moment fünf) daueraktiven Schreiber, aber das ist schon Arbeit genug. Bei den anderen (Deep, Kille und Schare) kommen noch andere Verpflichtungen wie z.B. hier im Forum hinzu. Und das restliche Team wird sicherlich auch nicht gerade scharf darauf sein.
Ne, also ich bin der Meinung, dass wer sich für die Artikel interessiert, sie im Almanach nachlesen sollte. Da erhält man alle wichtigen Informationen und kann gegebenenfalls nochmal nachfragen, wenn was unklar (oder falsch) ist, sei es via Diskussion, hier im Forum oder gar direkt an den Autor des Artikels persönlich.