Suche Allgemeine Verbesserung des Kampfes

DagothDunmer

Reisender
Hallo, leute!
Ich suche nach einer Mod, die den Kampf sehr viel realistischer macht. Sodass man zB Wunden bekommen kann, die einem Immer wieder Lebensenergie abziehen, oder das man einen Lebensenergie-Malus bekommt, wenn man einen Pfeil in sich stecken hatt, oder das eine Ruestung viel mehr bringt, und das ein Voll beruesterer Krieger kenen Faustkampf-SChaden mehr bekomt... eben solche dinge. Ruhig auch mit OBSE.

Fuer Jede Mod bin ich dankbar!:)
 
Fänd ich auch gut, aber mir fällt da leider nur ein Mod ein der sowas ansatzweise erfüllt und das ist der eine Mod ein der nicht genannt werden darf (darf ich doch schreiben oder, wenn nicht diesen beitrag bitte löschen).
 
Ich denke ich weiss was du meinst!
Hmmm... Ja, Finishing- Moves (Oder wie das heisst) waehren auch nicht schlecht! Wenn auch nicht eben... sooo.. blutig^^
Ich finde es zB auch Unrealistisch, dass man mit einer RIESIGEN Claymore, nichmal n Banditen killen Kann, wenn amn in klinge Novize ist. Das sind einfach solche Sachen, die das ganze sehr unrealistisch machen!
 
Jo, aber bei dem Mod der nicht genannt werden darf gibts ja auch net nur Finisishing Moves. Da kann ma ja auch noch mit dem Schild stoßen, über gegner springen usw. Das finde ich ist das beste an dem mod. Und wem die Finishing moves zu blutig sind der kann da ja einfach die chance darauf auf 10% stellen dann passiert das eh nieh.
Aber das einem wirklich gute Waffen gegen die Gegner erst was bringen wenn man aufgestiegen ist (z.b. zum Lehrling) finde ich auch dumm.
Würd mich übeso einen Mod wirklich freuen.
(wenn ich das was ich gesagt habe nicht sagen darf bitte lösche).
 
Ich faend auch gut, wenns von Der-Mod-die-nicht-genannt-werden-darf eine "Zensierte" version gaebe also, das man mit dem schild schlagen kann, und auf dem Pferd angreifen, aber eben nicht.... den Rest...
 
Es braucht keine zensierte Mod.
Und das über DR hier nicht gesprochen werden darf is verdammt arm...

Lad dir Deadly Reflex und fertig
Der "Rest" is oft auch nur realismus...
Köpfe rollen lassen geht nun mal auch um RL :D

Am liebsten würd ich gleich noch n Link hier reinwürgen....aber das verkneif ich mir..
 
Den Link finde ich selber:-D, aber in Oblivion geht es nicht NUR darum leute Platzen zu lassen, oder sie in Stuecke zu hacken, aber in der Mod geht es NUR darum:? Solche sachen sind in einem "Normalen" Rollenspiel zumindest teilweise Deplaziert... find ich^^

PS: Ich finde es voellig in ordnung, das eine offene disskusion ueber DR verboten ist. wenn es sooo wichtig ist kann man ja per PN fragen... oder so:)

Gruss
DagothDunmer
 
Jo, DR fügt zwar neue Finishing Moves hinzu, aber naja, dafür brauchste schon Skill, denn mir z. B. haun die Gegner in der Zeitlupe sau schnell ab :lol:

Naja, ich würd mich über nen PI freun, der ihn realistischer macht, denn wenn du in 3rd Person mal hinguckst, während er steht, dann ises nicht anders als in Gothic 1 & 2:
Du stehst da und schwingst dein Schwert von links nach rechts.

Mehr passiert da irgendwie nicht und nun ja, richtige Mods, die "Wunden" hinzufügen gibts ned, entweder bist du ein wandelndes dunkelrotes Etwas oder du verzichtest darauf.

Is leider ein weiteres Manko von Oblivion .... (naja, wenn ich Blut sehn will und so, dann zock ich UT, aba naja, in Oblivion sollte es trotz Fantasy ein bisschen realistischer sein.)

Werde dann vllt wieder einen "Sammelthread" machen, so wie ichs bei meinen "Arbeitsmods" und "Performance Plugins" (Threads) machen möchte, denn jeder User kennt andere gute Plugins ;)

lg
Mythos
 
OOkkaayy^^ ich verstehe nicht seehr viel von englisch^^ (Geh ja noch zur schule:-D).. aber es hoert sich SUPER an!
Vielen dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe realistischer gestalten

Bin auf der Suche nach einem Plugin das die Kämpfe realistischer gestaltet. Also soll es vermieden werden das die Gegner mit 5 Pfeilen im Kopf noch freudig herumhüpfen und das ich sie durch 5maliges Schlagen an ein Bein töten kann... Dieses Plugin sollte es also möglich machen auch stärkere Gegner mit einem gezielten Schuss in dem Kopf zu töten bzw es unmöglich machen Gegner nur durch Schlagen an ihre Gliedmaßen zu töten...

vielen Dank schonmal im Vorraus ... :)
 
Mhh, das klingt so als würdest du ein PI suchen wie das Pi das (leider) nicht genannt werden darf.
Es macht kämpfe realistischer, man kann mir dem Schild schlangen, und üebr gegner springen und es fügt einige (extrem blutige) finishing Moves ein.
Da man ja leider nicht wirklich über dieses PI reden darf must du mir wenn du mehr wissen willst (wie z.b. den Namen) ne PM schicken.
 
@ Mafio1: Eigendlich suche ich mods, die dafuer sorgen, das sich kaempfe aktiv auf die attribute ausueben. trodzdem danke!:)

@all: lol. ich hab selber was gefunden: Hier! Bin mir nich sicher, was es bringt, hoert sich aber interresant an...