Suche Allgemeine Modzusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Treyco

Neuankömmling
Hallo liebes Scharesoft Portal,

Ich habe mal eine frage zur Modzusammenstellung, da es ja unzällige (DV) Mods für Oblivion gibt und ich langsam den überblick verliere welche Mods mit welchen kompatibel sind und von welchen man lieber die finger lassen soll ist meine frage ganz einfach: Welche Modzusammenstellung soll ich nehmen? es gibt einige gute mods wie zum beispiel OOO oder OWC welche natürlich super Overhauls sind, alle schon etwas getestet nur gibt es noch unzällige andere mods die ich auch gern reinhaun möchte und da kommt mein Hauptproblem immer wenn ich viele verschiedene Mods aktivere gibt es immer ein Problem entweder Spielabsturz oder meshes werden ingame nicht erkannt weil wieder irgendwas fehlt oder vergessen wurde da kommt man einfach durcheinander und letztendlich heißt es wieder mal ...Neuinstallation :shock:

ich kenn mich gut damit aus mods, maps, scripts oder andere sachen in vielen Spielen reinzuhauen nur bei Oblivion gibt es so viele wunderbare mods und da verliert man einfach den überblick.

wenn mir mal jemand seine Spieldateien liste zukommen lassen könnte also eine liste mit allen Mods in deutsch die miteinander kompatibel sind und die er aktiviert hat vielleicht mit einem oder zwei Overhauls, würdet ihr mir sehr helfen und ich entschuldige mich dafür wenn es so einen Thread schon gibt aber ich wüsste auch gar nicht was ich in der suchleiste eingeben sollte das Forum ist ziemlich riesig

also wie ich es meine als BEISPIEL nur als Beispiel ihr müsst euch jetzt nicht an den mods festbeißen die ich nenne nur damit ihr eine vorstellung habt wie ich es meine die drei mods hab ich jetzt nur zufällig rausgesucht:



Oblivion WarCry
Kiros Klassen Mod
Natural Environments usw. usw.......

und so eine zusammenstellung suche ich eben am besten nur deutsche übersetzungen es ist aber nicht schlimm wenn ein oder zwei kleine englische mods dabei sind und kompatibel sollten sie sein aber ich denke wenn sie unkompatible wären hättet ihr sie auch nicht in eurer Liste ;)

Ich danke der community schonmal im vorraus und hoffe ich hab alles verständlich geschrieben bin nicht so gut im formulieren und texte schreiben:cry:
 
Ich zähle mal eine Sache auf, welche rein subjektiv zu beachten ist.

1. Overhauls

OWC-ND
Ein neuerer Overhaul (momentan in v. 1.01) mit zig Änderungen.
Schau einfach mal auf www.eddys-world.de nach.

Wenn jedoch manche Änderungen zu tiefgreifend sind, so wäre eine Kombination aus Overhauls auch eine Alternative.
So kann ich persönlich MMM (Martigens Monster Mod) und WAC (Waalx ANimals & Creatures) wärmstens empfehlen.

2. Verbesserungen

Oblivion Improved ist ein guter Fixer.
Wichtig hierbei: Wenn du bei 1. schon OWC-ND hast, kannste 2. ruhig überspringen.

3. Stories

Adash-Stadt der Magie
Die Verließe von Ivellon
Der Orden
Orden des Drachens
Fort Akatosh Redux
Werewolf - Legends of the North
Deathtrap Dungeon

Das sind Questmods, die ich immer wieder gerne spiele.
Du findest sie alle hier auf dem Scharesoft-Portal

===
Letztlich musst du natürlich selbst entscheiden.
Aber das wäre meine subjektiven Top-Mods.

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.