Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Also das Schaf respawnt da wo ich es auch hingestellt hab ? Auch wenn das mehrere Schafe sind die die gleiche ID haben ?
Wenn ja dann bedanke ich mich für die Hilfe^^
 
Also das Schaf respawnt da wo ich es auch hingestellt hab ? Auch wenn das mehrere Schafe sind die die gleiche ID haben ?
Wie meinst du das jetzt wieder? Das CS verhindert gleiche ID`s, sowohl in der Liste, mit den EditorID`s als auch in der Cell, meinst du mehrere Schafe in der Cell, die von derselben EditorID abstammen? Aber wieso dann mehrere Schafe?
 
Genau ich mein wenn die Schafe die gleiche Editor ID haben und mehrfach auftauchen respawnt dann jedes von denen an seiner Stelle? Oder respawnen die dann alle an einer?
 
Kann ich es einrichten, dass ein NPC zwar einer spielerfeindlichen Gruppierung angehört, de, Spieler aber trotzdem freundlich gesinnt ist?
 
Ich hätte ein wichtiges Anliegen und ein weniger wichtiges.

Zum weniger Wichtigen:
Weiß jemand, wo man die statischen Fackeln findet, die mancherorts im Boden stecken?


Zum Wichtigen:

Weiß jemand, wie ich ein neues Geschoss machen kann?
Also zum Beispiel einen Feuerball als Geschoss mache, welcher grün ist. Das soll aber NICHT den Orginalfeuerball verändern.

Ne Idee?
 
also zweiteres hatte ich auch schon vor nur das geht leider nicht...dafür müsstest du ja einen neuen magischen effekt erstellen und das kann man mit dem cs nicht....falls du einfach das projektil eines bestehenden zaubers ändenr willst unter "gameplay" "magic effects" gibt es für jeden zauber ein feld wo du die .nif auswählen kannst
 
Sorry, dies stimmt leider nicht. Die Fackeln brennen ohne spezielle Aktivierung und sind Static d.h. sie stecken z.B. in der Erde, Wand usw.

PS: die Flamme richtet sich immer nach oben aus, egal wie du die Fackel plazierst!
Gruss
Meclaton