Suche Allgemein schwerer :)

Hell90

Abenteurer
Hallo,

ich habe seit Veröffentlichung von Skyrim nicht viel Zeit investiert, da ich die DLCs nicht hatte und mein System nicht gut genug war in mancher Hinsicht.
Nun habe ich einige Stunden investiert, mir jede Menge Mods heruntergeladen, welche aber nur einige Dinge fixen, SDC, Mods, die Waffenwerte korrigieren(wobei ich die auch nicht so dringend brauche bestimmt) und die Dörfer und Städte etwas größer wirken lassen, da Dörfer in der Vanilla nur aus wenigen Häsuern bestehen...

Allerdings ist mir direkt etwas schwer aufgestoßen... man kann soviele Gegenstände ohne Probleme klauen, dass es als Dieb nicht wirklich viel Spaß macht... das meiste Zeug im ersten Dorf kann man ohne Schwierigkeit klauen, nur ab und an liegt ein einzelnes Teil rum, was man nicht aufheben darf...
Später wird das zwar besser, aber ärgerlich ist es dennoch und ich habe leider keine Mod gefunden die sich dieses Problems annimmt - lade mir zwar gerade die inoffiziellen Patches runter die auf der SDC 4.1 aufbauen, denke aber nicht das die sowas fixen^^

Und da ich nicht unendlich viele Mods für den Schwierigkeitsgrad runterladen will, gibt es etwas was die Balance etwas besser macht? Weil Fallen sind lachhaft, selbst am Anfang(bin im Ödlandgrab zum Spaß mal durch die Fallen gerannt und die sind echt harmlos...) und manche Gegner haue ich auf Experte(Adept ist viel zu einfach gewesen 1 Hit und Gegner war tot) mit 4 Schlägen um... Den Schwierigkeitsgrad noch höher stellen kann ich vergessen, dann hauen mich die anderen Gegner mit 1-3 Hits direkt um^^
Also kurz, eine mit anderen Mods relativ verträgliche Veränderung des Schwierigkeitsgrades in allem Belangen, aber halt gleichmäßig, also Rudel Wölfe sollte kein Dosenfutter mehr sein, aber ein einzelner Gegner im Anfangsdungeon auch kein Endgegner werden dabei^^

Wenn es sowas gibt, wäre es cool, weil alles was ich bisher gefunden habe scheint mir relativ unverträglich mit anderen Mods welche Waffenwerte korrigieren(waren 4 aufeinander aufbauende Mods) oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen
Hell