Construction Set Alles schwebt über dem Boden?!

Fellan

Freund des Hauses
Wie kann das sein? In einem Raum, der bis vor einigen Tagen noch voll und ganz funktionierte schwebt jetzt alles ca. 3 Meter über dem Boden. Wenn ich die Cell durch die Tür betrete schwebe auch ich 3 Meter über dem Boden. Die NPCs, die eigentlich auch da stehen müssten, sind ganz nach unten auf das "Ende der Cell" gefallen und haben derweil auch keine Lust mehr, immer drei Meter über dem Boden zu schweben.

Woran kann das liegen? Daran, dass ich die "Solid Subspaces" mal sichtbar gemacht und stumpf gelöscht habe? Kann im Grunde nicht sein, da ich die Solid Subspaces auch in anderen Cells entfernt habe und da schwebt niemand drei Meter über dem Boden oder fällt durch.

Das Durchfallen der NPCs lässt sich übrigens auch nicht mit einer CollisionBox verhindern - die ist aber auch nicht der Grund, aus dem der PC über dem Boden schwebt.

Was kann ich machen, dass das wieder weggeht? Einen "Solid Subspace" über das ganze legen? Wie mache ich das und wo finde ich den?
 
Versuch einfach mal, das Interieur in eine andere Zelle zu kopieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, hats was mit der Mesh von dem Raum, die du verwendest...
 
Lag offenbar an den "Solid Subspaces", die ich zuvor entfernt hatte. Seltsam: Diese hatte ich auch bei anderen Räumen entfernt, bei denen es keine Problem gab. Das Problem hat sich also erledigt. ;)