Construction Set Alles ist lila oder durchsichtig!

Grufty

Neuankömmling
Tach da!
Ich habe vor kurzem das Klingen-Schild und die kaiserliche Drachenrüstung mit Gimp neu texturiert. Jetzt will ich natürlich die Rüstung mit genaus dieser Textur ins Spiel hineinbringen. Wenn ich die Rüstung per NifScope mit meiner Textur "anziehe" und dann per CS ins Spiel bringen möchte und das Spiel dann starte und den Gegenstand habe, bin ich durchsichtig und von einer Rüsung ist nicht die geringste Spur. Auch von dem Schild sieht man nichts, geschweige denn von dem Schwert, was ich vergessen habe zu erwähnen.

Kann mir da jemand helfen? Bitte.
 
Die Textur muss in Nifscope so angegeben werden

:textures\tvt...\zhgg.dds

also ohne C:\Games.. davor :)
edit : ist aber nich so gut mit gimp eine Textur direkt als dds zu speichern , weil so die Dateien sehr sehr groß werden
grüße
 
und die normalmap (gleichnamige datei mit _n.dds als endung) darfst nich vergessen =) wobei das ja nich das problem sein dürfte wenn du die textur einfach überschrieben hast, falls du aber ne neue datei erstellt hast daran denken ^^
 
Danke, Leute. Hab noch mal alles irgendwie mit dem TextureReplacer hingekriegt. Jetzt sieht meine neue Kaiserliche Drachenrüstung richtig hübsch aus.^^

Ist dann übrigens in meiner neuen Mod dabei. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wann ich die hochladen werde, weil ich immer noch kleiner Fehler ausmerzen muss.
 
also da is aber ne _n.dds dabei (mythicdawnm_n.dds). ne dds brauchst du (nahezu ausnahmslos) immer. nimm einfach diese .dds und benenne sie entsprechend deiner neuen textur um
 
dann sollte es auch mit der normalen mystic dawn rüstung probleme geben mit der darstellung. wenne magst geb ich dir die fehlende .dds . wirklich sehr seltsam
 
ich verstehs auch nich die war auch nie im Ordner sonst wäre sie gleich im textur Ordner gelandet. Kannst du mir die geben wäre sehr nett ;)


edit: geht immer noch nich
 
Zuletzt bearbeitet: