Problem Alle NPCs Zaubern+ wie instalirt man better bodies richtig?

Halb-elf

Neuankömmling
:oops:Hy
Ich habe die mods Skripted spells, die offizielen plugins, telnavie erzmagister, centurions shock zenturio, better bitter coast,Clifreacer expendet, Klipenläufer halbieren, Replacer Sammlung MGE Morrowind alive und Zwischen welten aktiv. Aber wen ich das spiel starte Haben plötzlich alle NPC einen äuserst starken Feuerzauber aktiv woher kommt das ich hab schon alle plugins deaktivirt und wider aktivirt ändert aber auch nichs:cry:
Und wie instalirt man better Bodies richtig bei mir kommt dan immer eine Fehlermeldung?:cry:
 
1. Viele deiner Mods greifen in die gesamte Spielwelt ein. Ich kann nur ein paar ausschließen:
- Offizielle Plugins
- Better Bitter Coast
- die beiden Klippenläufer-PIs
- und die Replacersammlung verändert das Zauberverhalten der NPCs auch nicht.

Deaktivere die übrigen PIs mal und erstelle versuchsweise einen neuen Charakter. Dann aktivierst du PI für PI wieder und überprüfst jedes mal, ob die NPCs neue Zauber haben.

2. Better Bodies ist als Installer erhältlich und wird also wie jedes Programm installiert. Öffne die Datei und folge den Anweisungen. Du kannst noch wählen, ob du die NPCs ganz nackt, mit Unterwäsche oder ... keine Ahnung was die dritte Auswahlmöglichkeit bewirkte, aber ansonsten ist doch alles selbsterklärend. Um dir weiter helfen zu können, musst du uns verraten an welcher Stelle du welche Fehlermeldung genau erhälst.

3. Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
also ich habs jetzt immer so gemacht wie teridan es aufgezählz hat. zuletzt die rassen und body zeugsn.

mach dann immer erst n cleaning vom mod und dann akticate