Problem Alle Mods gehen nicht mehr

Sir Talos

Neuankömmling
Hallo.


Bei mir geht kein Mod mehr, ich habe schon das Spiel neu installiert, habe die Dateien alle gelöscht. Habe auch neue Mods geholt, die alten noch mal neu geladen, auch aktiviert. Doch die gehen alle nicht, kann mir da bitte bitte einer helfen?!

Danke im Vorraus

Mgfg Sir Talos
 
Hallo.


Bei mir geht kein Mod mehr, ich habe schon das Spiel neu installiert, habe die Dateien alle gelöscht. Habe auch neue Mods geholt, die alten noch mal neu geladen, auch aktiviert. Doch die gehen alle nicht, kann mir da bitte bitte einer helfen?!

Danke im Vorraus

Mgfg Sir Talos

Lösch mal das Spiel (deinstallieren), geh auf Start -> Ausführen -> regedit -> Auf Datei Exportieren (Backup) -> (Am besten CD aus dem Laufwerk raus) -> auf Bearbeiten -> Suchen -> Oblivion.

Dan löscht du alle regs, die mit Oblivion zu tun haben. Auf F3 kannst du immer weiter suchen. Wenn dan große Fehler auftreten einfach das Backup ausführen. Wenn er keine Oblivion regs finden kann kann ich dir leider nich helfen :)

Gruß, Flames :)

(Edit: Haste schonmal versucht, die Ini zu löschen?)

Edit2: Wenn dus nich hast, lösch mal die Ini. Wenns nichts bringt, Oblivion deinstallieren, alle mods löschen und den Schritt oben ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

bevor Du nun mit der Holzhammermethode (Neuinstallation) da ran gehst, was geht denn nun genau nicht? Ich kann mir unter dem Problem nicht viel vorstellen. :huh:

Hast Du vielleicht Dein Oblivion nicht gepatcht und Du siehst deswegen die Modinhalte nicht? Oder wo genau ist das Problem?

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Sir Talos
Also manche gehen wie z.b. "Mein Haus im Elfengartenbezierk", aber der Mod "Schloß Hemmelberg" oder wie er heißt, der sonst immer ging geht nicht mehr und noch viele andere. Z.b. Schloß Rosenberg Falls er so heißt e.t.c.
 
Hiho,

was geht denn da genau nicht? Kannst Du sie nicht aktivieren? Wird der Inhalt der Mod nicht angezeigt? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre mehr als hilfreich. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Also aktivieren kann ich ihn, bei Spieldatei, aber er ist dann nicht im Spiel, z.b. das Schloß ist nicht da wo es sein soll. :cry:
 
Hiho,

dann würde ich vermuten, dass Dein Oblivion nicht auf dem neuesten Stand ist. Hast Du den neuesten Patch genutzt, oder nutzt Du die Goty?
GreeZ,
Suchan
 
Ich habe gar kein Patch, mir wurde noch nie gesagt, das ich da welche brauche. :eek:

Kannst du mir bitte die Link geben, wo ich sie runterladen kann?

Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=586 (Für Obl ohne SI)
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=634 (Für Obl mit SI)

Lösch mal das Spiel (deinstallieren), geh auf Start -> Ausführen -> regedit -> Auf Datei Exportieren (Backup) -> (Am besten CD aus dem Laufwerk raus) -> auf Bearbeiten -> Suchen -> Oblivion.

Dan löscht du alle regs, die mit Oblivion zu tun haben. Auf F3 kannst du immer weiter suchen. Wenn dan große Fehler auftreten einfach das Backup ausführen. Wenn er keine Oblivion regs finden kann kann ich dir leider nich helfen :)

Gruß, Flames :)

(Edit: Haste schonmal versucht, die Ini zu löschen?)

Edit2: Wenn dus nich hast, lösch mal die Ini. Wenns nichts bringt, Oblivion deinstallieren, alle mods löschen und den Schritt oben ausführen.

Das wäre die Holzhammermethode. :) Dachte erst, dass kein Mod mehr geht ( wie es im Thread steht)

Gruß, Flames
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sir Talos
Oke, danke haben mir mal das neuste runtergeladen, geht alles wieder *freu*

Danke an alle, werde mich bedanken bei euch, für die Beiträge ;)