Release Alle meine Draken...

Gothic Freak

Abenteurer
[REL] Alle meine Draken DV+EV

Nun eigentlich war die Mod nur als Test für fileplanet gedacht, aber ich veröffentliche sie hier einfach mal :)

Also, Was macht diese Mod?

Sie erfüllt die Träume jeden MOrrowind Spielers der gemerkt hat, dass man selbst wenn man additem gold_001 999999999999999 eingibt, nicht mal halb soviel bekommt.

Kommen wir zur Sache: Das PI fügt einen Käfig der vollständig aus Draken besteht dem Spiel hinzu. Und was wird darin aufbewahrt?

Richtig: Draken!

Der einzige NAchteil dabei ist, dass man sich erst Platz schaffen muss um an die Draken zu gelangen und das tut man, indem man Draken wegnimmt^^ Klingt komisch, ist aber so.

Das einzige was ihr tun müsst, um an mehere Billionen Draken zu gelangen, ist einfach mit dem Schlickschreiter nach Suran reisen. Wenn ihr angekommen seit, folgt einfach dem sagenumwobenen "Weg der 1001 fliegenden Draken" und ihr werdet nie mehr in Geldsorgen geraten.

Ausführlicheresd in der REDAME
DOWNLOAD:
http://www.fileplanet.com/190100/190000/fileinfo/Alle-meine-Draken

MFG Gothic_Freak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal der Mod hört sich auch wenn es nur um Draken geht lustig an mit dem Käfig ^^
Aber für mich ist das wirklich nichts. Eigentlich auch nur ein "Cheat" um an Geld zu kommen aber darüber kann man jetzt auch wieder streiten, aber wers braucht ;)
 
Da gibs nich viel zu sehen. Die Datei ist gepackt nurn paar kb groß, die kann man sich auch ma eben schnell im Spiel ansehen ;)

MFG Gothic_Freak
 
das ist einfach genial, und schaut auch genial aus :lol:
 
klar ists nur eine nicht ganz cheatfreie methode um an geld zu kommen, aber genial gemacht, man könnte sie ja auch einfach in ne kiste packen, von daher auf jeden fall besser und viel unterhaltsamer!

werds mir aber trotzdem nicht saugen...