Suche Alle Gegner/NPCs sollten einen festen LVL haben

ReVOllt

Neuankömmling
Hallo Alle zusammen!

Es ist schon etwas länger her wo ich mich an Oblivion rangemacht habe. Schon damals kam ich damit nicht klar, dass die Gegner im Grunde "mitgelevelt" haben.

Ich hatte auch damals gesucht und das enzige was mir halbwegs helfen konnte war Francescos leveled creatures. Aber irgendwann musste ich feststellen, dass auch da an vielen stellen die Einstellungen nicht richting funktioniert haben. Vorallem in Shivering Isle waren viele Gegner nicht angepasst worden.

Ich würde Oblivion gerne wieder spielen, aber nur wenn ich einen passenden Mod/Plugin finde :/. Das von Francesco ist anscheinend nicht wirklich aktuell, also bleiben die "alten" Probleme bestehen. Ich habe aber überhaupt kein Überblick, gibt es schon was ähnliches?

Also wie gesagt, so ziemlich alle Gegner/NPCs sollten auf einem festen LVL/Schwierigkeit sein. Egal wie ich lvl, die sollen nie mitziehen. Ich finde das Spiel macht so mehr spaß. Vorallem, weil ich dann am Anfang nicht überall hingehen kann, weil ich einfach locker besiegt werde - ist ja okey, dafür versuche ich an andere Stelle zu lvln und komme irgendwann wieder. Also nicht falsch verstehen, ich mag es sehr wenn ein Spiel schwer ist (falls es noch Mods gibt die mir da weiterhelfen immer her damit ^^), aber ich mag es nicht wenn die Gegner fast überall immer auf meinem LVL sind und ich gegen alle irgendwie gleich kämpfen muss.

Ich würde mich freuen wenn mich Jemand auf dem neusten Stand bringt! Bzw. vorschläge für Plugins/Mods hat.

Ich danke schonmal :bye:
Gruß

Edit: Hm, ist OOO eventuell was ich brauche? (ist zumindest aktuell) Hat jemand damit erfahrung und kann was zu den lvl Einstellungen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen Mods die ich kenne kommt OOO dem was du suchst auf jeden Fall am nächsten da Leveln die Gegner zwar auch mit aber nur in einen bestimmten Maße d.H. es giebt orte/Dungeons wo die gegner ab level 6 zu leicht sind und auch orte/Dungeons wo du dich erst mit level 20 sehen lassen solltest usw.
 
Okey danke. Muss man am OOO irgend was noch die speziellen LVL extra plugins mit installieren? Man kann das ja dort auswählen, oder reicht die Full version ohne extra und gut ist? (ich meine jetzt für dieses levelproblem)
 
Zuletzt bearbeitet: