SSE Alduin besiegt - Drachenspawns

Vielleicht nicht ganz dem spieldesign entsprechend, hab ich dafür immer folgende Mod genutzt/am Ende der hauptquest aktiviert, da es mir logischer erschien, dass dann Schluss mit den Drachen ist:

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/14612

Dann spawnen ja tatsächlich keine Drachen mehr. Wäre Lore-gerecht, jedoch nicht so wie ich es gern hätte. Die sollen ruhig weiter spawnen damit ich alle Schreie noch lernen kann. :) Hab die Hauptquest zu schnell abgearbeitet...
 
Wenn man Alduin an der Zeitwunde besiegt hat und er flüchtet, spawnen dann dennoch weitere Drachen in Himmelsrand?
Ich erkläre mir das so: wollen vielleicht nicht alle die Philosophie vom Paarthurnax mitmachen.
Die kritische Frage ist ja auch Klingen ja oder nein? Wenn ja, bräuchten die ja auch noch ein paar knackige Gegner.
Von der Gräberfrage her: Hatte Alduin halt vorher noch geschafft. Erinnert dann ein wenig an die schwarzen Seelensteine - die sind in Skyrim ja auch nur noch (beliebiger) Zufallsfund.