Problem Ald Redaynia

Aragorn2808

Abenteurer
Morgen zusammen,

ich habe mir Ald Redaynia Ext. geladen und mußte feststellen, das dazu MW_Children_1.0.esm benötigt wird. Nun habe ich zwar Kinder von Morrowind auch gespeichert, allerdings die neuste Version 2.0, dadurch funktioniert der Mod nicht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808

Entferne mit Wrye Mash die Mod-Abhängigkeit der alten Version. Die neue kannst du dann Problemlos hinzuladen.

(Seltsam. Ich hätte nach Aussage auf Princess Stomper's Seite gedacht, dass sie die neue Version eh schon angepasst hätte. Hat Sie ja auch bei anderen Mod's gemacht.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808
Hallo Morg,

vielen Dank für die schnelle Antwort - leider habe ich Wyre Mash noch nie benutzt und weiß daher nicht wie ich die Mod-Abhängigkeit wieder streiche. Hast Du einen Tipp für mich ?

Vielen Dank, Aragorn2808

Das Programm ist ganz einfach zu bedienen.
Unter Reiter "Mods" auf die entsprechende esp gehen und rechts unter "Datei" den Haken der entsprechenden esm entfernen. Dann speichern und fertig.

Nein es ist nicht Oblivion, ich glaube das ist Standart, dass dort immer Oblivion steht.
Also du kannst es dir ohne Sorgen downloaden.;)

vielen Dank - genau diese Anleitung habe ich gefunden, mir ausgedruckt und wollte sie Punkt für Punkt abarbeiten. Sobald ich den angegebenen Nexus Download anklicke, springt der Computer zwar in diese Nexus-Seite hier kann ich aber nicht mehr auf Downlaod klicken. Habt Ihr einen Tipp ?

Schöne Grüße, Aragorn2808

Unter Files auf Wrye Mash 84 klicken und dann startet der Download automatisch.
Wenn du den IE benutzt könnte der Download sehr wahrscheinlich geblockt sein, das sollte dann aber oben stehen ob und was der blockt. Ansonsten könnte auch deine Firewall den Download blocken. :huh:

Hallo,

ich habe Wyre Mash 84 angeklickt und nichts passiert - will heißen der Download startet nicht automatisch, es wird auch nicht angezigt was geblockt wird. Dasgleiche wenn ich meine Firewall vorher ausschalte. Mir wird nur eine ellenlange Aufzählung von Features etc in englisch angezeigt. (Ich bin wohl zu blöd für Wyre Mash).

Schöne Grüße, Aragorn2808