Ressourcen-Icon

Release Ald Oris 1.0

Boby

Reisender
Hallo,

ich möchte euch mal eine meiner ersten Morrowind Modifikation vorstellen.
Ald Oris:

Ald Oris ist ein kleines Dorf das auf einer Insel westlich von Gnaar Mok im Meer liegt.
Auf der Insel gibt es einige Händler und eine Taverne. Wenn man von der Insel aus ein bisschen nach Norden schwimmt dann kommt man zu einer kleinen Dwemerruine. Auf der Insel gibt es Außerdem ein paar "bläsporen" die auf Vvardenfell nur sehr selten zu finden sind.

Die Mod kann man schon als Finale Version bezeichnen, allerdings gibt es noch keine Quests, da ich beim erstellen einige Probleme hatte (ich kann so was überhaupt nicht). Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte oder die Quest für mich erstellt.

Vielen dank auch an Ashgarat der mir mit dem Landscape geholfen und die Brücke auf der Insel erstellt hat.

Die Mod gibt es ab jetzt bei www.morrowindzone.de.ms im Download-bereich:

Download

Viel Spaß beim spielen und bitte meldet euch bei mir wenn ihr mir mit der Quest helfen könnt.

MfG.

Boby

edit: Vielen Dank für über 1000 Downloads! :)

Zuletzt bearbeitet:
also die screens gefallen mir gut, ich muss sowieso ein bisschen was in snikkrot testen, da kann ich doch auch gleich einen kleinen ausflug nach Ald Oris machen!
wie´s mir dort gefällt, kommt später! =)

so, ich schreib mal, was ich davon halte, nachdem ich´s getestet hab!

jo, ist ein ganz nettes städtchen/dörfchen/what ever(^^), vor allem die nachricht, die vor einer hütte liegt und das ganze drum herum(versteck + schlüssel - ich will ja nicht zu viel verraten^^) hat mir gut gefallen, ebenso die dwemerruine!
das einzige, was mir negativ auffiel, waren die bläsporen, da darin pökelsalz war ?! Óò

Das ist normal, da die Blähsporen ja im Original schon vorkommen, von Bethesda nur nicht eingebaut wurden. Ein paar Mods nutzen diese Ressource so, wie sie gedacht war und diese beinhaltet nun mal das Pökelsalz.
Wahrscheinlich verliert sich der Sinn in der Übersetzung oder in Morrowind bekommt man Pökelsalz eben aus Blähsporen. :D
Jedenfalls hat das nichts mit diesem Plugin zu tun.

• Like
Reaktionen: Ratgitt
Diese frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich die Mod "Fishing Academy" nicht kenne, wenn du mir einen link gibst kann ich es testen.