Vorstellung Alchemist's Hidden Valley DV

Rikash

Vertrauter


Alchemist's Hidden Valley - Das verborgene Tal des Alchemisten
von Blary und übersetzt von Salidira
v1.0 (13.02.2013)



Beschreibung:

Blary bringt mit seinem PlugIn Das verborgene Tal des Alchemisten eine wunderbare neue Behausung nach Himmelsrand. Das abgelegenen Tal bietet sich euch als Ort der Ruhe und Entspannung an. Hier finden sich Wasserfälle, Bäche und eine vielfältige Blumenpracht, wo Schmetterlinge, Insekten und Vögel umherfliegen. Eingebettet in dieses idyllische Tal gibt es ein kleines hübsches Haus für euch zu finden, das zwar für manch einen beengend wirken mag, jedoch dafür umso gemütlicher und liebevoll eingerichtet ist. Bei aller Ästhetik bleibt aber sowohl im Innenbereich, wie auch im Außenbereich die Zweckmäßigkeit in keiner Weise auf der Strecke. Hier wird jeder finden, was er benötigt.

Besonderheiten:

~ ein alchemistischer Werk-Kessel, der ein Menü verbirgt für Handwerk und Herstellung jeglicher Art
~ eine Kommode/Altar mit wählbaren Schreinen und Schicksalssteinen
~ ein Regal voller Truhen, die mit einer eigenen Sortierfunktion gefüllt werden können
~ eine magische Truhe, die dank eines Zauberbuchs überall beschworen werden kann
~ eine besondere Kette neben dem Eingang, die den Spieler nach Wunsch bei Verlassen des Hauses in jede Stadt oder zu den Gildenquartieren teleportiert
~ einen Teleportationszauber zur Rückkehr in das Haus oder in das Tal
~ reichlich Kisten/Schränke/Truhen, Waffenständer und Bücherregale, außerdem 3 Mannequins
~ eine kleine Mine im äußeren Bereich, in der allerlei Erzadern verborgen sind

Das Tal befindet sich südlich des Ortes Falkenring, am Weg zu Halldirs Grab. Wenn ihr bei der verborgenen Alchemisten-Höhle angekommen seid, entdeckt ihr dort einige seltsame Baumstämme, die den Eingang zum Tal versperren. Diese kann man aktivieren und somit aus dem Weg räumen. Die Höhle mit dem Durchgang zum Verborgenen Tal kann nun betreten werden.


Impressionen:




Bilder von Salidira


Download @ Ei-der-Zeit:



Original EV @ Skyrim Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Baoh, die Bilder sehen echt klasse aus. Fast schade, dass ich grad mein Haus fertig gebaut und eingeräumt hab. Und nein, ich zieh jetzt nicht wieder um... :-D
 
Super Mod, danke fürs Vorstellen.
Ich habe sie durch Ladyfalk ihren Tip vor paar Tagen bemerkt, und benutze das wunderschöne Haus seither als 2. Residenz.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jup, muss ich auch sagen das dieses kleine Haus wirklich gut aus sieht, also vor allem die Landschaft aber auch innen drinnen. Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen, die Idee mit dem Hidden Valley ist auch klasse.
 
Bin auch begeistert, finds gut das alles fest befestigt ist im Haus.
Also keine Teller und co., die rumfliegen können, wenn man mal zu Nahe rannkommt. Ist ja schon ziemlich eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Hausmod! Wird direkt gezogen. Danke fürs Vorstellen, Rikash! :)
 
Zuletzt bearbeitet: