Vorstellung Alchemiezelt

Korbi_789

Abenteurer
Vorwort

Ich habe mal meine allererste Modifikation ausgegraben. Damals, 2008 wollte ich sie nicht veröffentlichen, aus Angst vor zu heftiger Kritik. Aber jetzt...seht selbst. Ich kann Kritik heute besser wegstecken als vor zwei Jahren.

Beschreibung

Fügt an der Goldküste ein kleines Alchemiezelt, mit Ausrüstung, ein paar Zutaten, einem Bett und Kleidung ein.




Download

PlanetOblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu deiner mod: Nichts dolles wenn ich das so sagen darf, auch weil man auf den Bilder kaum was sieht und ich würde mal gerne wissen was das tolle an der Mod sein soll. Igrendein weider Erkennungswert sollte sie schon haben.

Zu dem Theard hier: Eine verlinkung auf deine Seite ist ja ganz nett aber mache mal eine richtige Vorstellung.

Zu deiner Seite: Nicht mein Styl. Ich finde auch garnicht das dies zu Oblivion passt.
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Danke für deine ehrliche Kritik.

Das war mein allererstes Plugin. Das hier ist ein Rerelease, mehr nicht.

Damit möchte ich bewirken, dass jeder Modder auch seine Arbeit vorstellen soll, und sich nicht vor Kritik fürchten darf.
 
Danke für deine ehrliche Kritik.

Kein Ding :)

Das war mein allererstes Plugin. Das hier ist ein Release, mehr nicht.

Wenn das so ist, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Damit möchte ich bewirken, dass jeder Modder auch seine Arbeit vorstellen soll, und sich nicht vor Kritik fürchten darf.

Schöner Hintergdanke aber ich denke wenn ein modder seine mod zeigen möchte dann tut er es einfach. Und vor Kritik sollte man sich nicht fürchten vorallem wenn es erliche Kritik gibt können das einige nicht so ganz ab. Aber ich denke es ist besser für einen Modder dass er weiß was er besser machen kann als wenn er nichts dazulernt oder seine mod verbessert.

mfgMoesr
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Du sagst ja die Mod ist von 2008, und trotzdem würde ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen (Der jetzt vielleicht nicht mehr besonders aktuell ist). Da es sich um ein Alchemistenzelt handelt, wäre ein Garten oder eine Höhle mit Zutaten vielleicht nützlich gewesen. Ich finde es trotzdem gut, das der Mod so minimalitisch ist, es müssen ja nicht überall Samtvorhänge an den Wänden hängen.

@Moesrstar
Das war mein allererstes Plugin. Das hier ist ein Release, mehr nicht.

Das "Re-release" war schon richtig. Es gibt keinen Grund das zu markieren ;). Nicht auszudenken was passiert wenn wir anfangen alle gegenseitig unsere Beiträge zu zitier-korrigieren.
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Naja, ist deine erste Mod, ist zwar ein wenig nüchtern, aber gefällt mir trotzdem.

Also der Innenbereich sieht erst mal schön aus, aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Umgebung wo das Zelt steht.
Ich würde erst mal das Gras vor der Tür wegmachen und dann ein paar Kaputte Kisten, paar Pflanzen und einen Garten hinstellen, so wie es Elros schon gesagt hatte.;)

Sonst ist es alles ok, weiter so.:)
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Ja, es ist ein wenig detailarm. Die Exterior würde ich auf jedenfall überarbeiten. Auch spricht dagegen, dass es in der Anvil Umgebung platziert ist, da ich diese Gegend nicht mag, wofür du aber eigentlich nicht wirklich was kannst. :-D

Naja, wenn du in V1.2 einiges umgekrempelt hast, ist es vielleicht etwas für mich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789